Bauchschmerzen? Blähungen?

Begonnen von daylight, 15. Mai 2012, 15:42:16

« vorheriges - nächstes »

daylight

Kennt das jemand von euch?:

Baby trinkt, schreit plötzlich auf, trinkt weiter und drückt...
Mein Kleiner (17 Tage alt) macht das seit ein paar Tagen manchmal.

Er bekommt von Nestle Beba Start (mit Fencheltee).
Könnte das Blähungen sein, die ihn da stören?

sarah-lukas

ja das können blaehungen sein. Lena hatte es ganz schlimm und hat es immer noch, aber nicht mehr so schlimm.

sab simplex, kuemmelzaepfchen, windsalbe, bauchmassage, Körnerkissen können dabei helfen.

bella1979

Zitat von: sarah-lukas am 15. Mai 2012, 18:18:34
sab simplex, kuemmelzaepfchen, windsalbe, bauchmassage, Körnerkissen können dabei helfen.

DAS hatten wir auch alles durch   :-\

daylight

Meine Hebamme meinte,ich könne jedes Fläschen mit Tee machen, jetzt habe ich aber gelesen,dass zuviel Tee auch nicht gut ist...
Verwirrt bin...

bella1979

Bekommt dein Kleiner denn von Anfang an diese Milch oder habt ihr mal gewechselt?

Pedi

Viel, viel tragen! Hast Du ein Tragetuch? Dann nutze es, es hilft ungemein :)
Und immer Fahrrad fahren mit den Beinchen, dass war ein Ratschlag von meinem Kia und der hat bei beiden Kindern geholfen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!