Baby schlägt unentwegt mit den Beinchen

Begonnen von Petra81, 11. November 2012, 15:16:10

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Huhu,

meine kl. Maus (3,5 Monate) schlägt seit kurzem unentwegt mit den Beinchen auf den Boden. D.h. sie zieht in einer Tour die Beinchen nach oben an und lässt sie dann runterfallen. Das macht sie wirklich von morgens bis abends. Was kann sie haben? Oder ist das normal??

LG
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Pedi

Das hat meiner auch immer gemacht. Das trainiert ordentlich die Beinchen, denn man braucht ja später Muskeln  ;)

Ich würd mir da erst einmal keine Gedanken machen. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Völlig normal  s-yes .... die ersten Einheiten Bauch-Beine-Po  ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

DA-Mama

Das macht meiner seit einiger Zeit auch sehr oft (3,5 monate). Zwar nicht den ganzen Tag so wie Du es schreibst, aber recht oft.

Aureliana

Haben meine beiden auch oft gemacht, gerne auch auf dem Wickeltisch mit Karacho :o Ich dachte immer, das muß doch weh tun, aber dem Grinsen nach zu deuten scheint es Spaß zu machen ;) Also wenn sie nicht unglücklich dabei wirkt, würd ich mir keine Sorgen machen :)

MangoSine

#5
*

Dropsknopf

Das kenn ich auch noch. War mal ne Phase und dann war wieder gut. Haben ihr immer ne Decke unter die Beine gelegt, die Untermieter hätten sich sonst sicher gewundert  ;D

lisa81

Hier auch  :P
Und wie bei aureliana bevorzugt auf dem Wickeltisch. ICH musste dann immer zucken, wenn die Beine/Füße wieder auf die Kante geknallt sind.

Brombeere

Gerade auf dem Wickeltisch ist das toll und macht ordentlich Krach :)
10/2010
07/2012

guest4324

Genau! Oder wenn es im Stubenwagen auf einmal einen Schlag gibt und der ganze Wagen sammt Himmel erzittert.  :D

Lotti2012

Unser kleine hat es auch gemacht und macht es immer noch besonders gerne auf dem Wickeltisch, dass rumst so schön  ;D. Auf dem Boden macht sie es eigentlich kaum noch aber sie ist auch eigentlich fast den ganzen Tag im Vierfüßler  ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015