Will uns Firma mit Knopf im Ohr übern Tisch ziehen ?

Begonnen von Sonne, 03. August 2012, 19:40:56

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

also mein Bär mit knopf im ohr hat auch schon verfärbungen, muss aber dazu sagen das der kerl schon 30 jahre alt ist ;)

Wir habe auch den Charly, mit dem knopf haben wir kein problem, auch nach mehrmaligen waschen nicht! aber er hatte einen schwere verletzung am arm! eine naht ist aufgegangen. wir haben in eingeschickt nachdem wir das telefonisch vereinbart haben. davor haben sie uns die paketmarke geschickt damit wir keine kosten haben. innerhalb 2 wochen war er wieder da, mit wunderbar geflickter wunde und nem netten brief.

außerdem hatte unsere spieluhr einen defekt, von der firma mit dem sternenmädchen aus dem märchen  ;D wir haben angerufen, die gaben uns erst einen erste-hilfe-tipp der leider nicht funktioniert hat, darafuhin haben wir unseren benny eingeschickt, wurde operiert, hat jetzt ne große narbe, aber ein neues spielwerk drin, das sogar mt in die waschmaschine darf!

also, wir können uns über die hochwertigen spielzeugfirmen nicht beschweren, war bis jetzt alles tip top!

ich finde es gut das sie den knopf austauschen, aus welchen grund auch immer! :-)

M-e-l

Ich finde auch, dass sie absolut richtig handeln. Was sollen sie denn machen, was sollen sie anbieten?
Zu sagen sie tauschen den Knopf aus finde ich mehr als fair und ich fand die Antwort von denen auch nicht "über den Tisch" gezogen, sondern normal freundlich. Ich wäre mit so einer Antwort zufrieden gegewesen.


Bei etwas anderem kann ich dich beruhigen, Justus lutscht auch am Knopf im Ohr..... den zu entfernen könnte ich nun nicht empfehlen, der ist ja so verdammt fest da drin, dass er ohne das richtige Werkzeug wohl nicht raus zu bekommen ist und ich eher Angst hätte, das ganze Stofftier kaputt zu machen und Luna´s Stofftier mit Knopf im Ohr ist ja schon deutlich älter. Beide Knöpfe sehen noch total in Ordnung aus.

Cosima

#27
Ehrlich gesagt wäre ich sauer wenn DER TEDDY einfach gegen eine Teddy getauscht worden wäre!!! *oh no* Ich hätt einfach den Knopf entfernt und gut. Wenn er nicht entfernbar ist... Dann hätt ich zumindest einen neuen gekauft, bevor ich den alten auf den Postweg geschickt hätte. ;)

Sarkana wollte Dich einfach nur aufklären. Sie ist echt eine der Letzten, die hier irgendwem biestig kommen würde.

LG Cosima

Vermont_2

wie ist das ganze denn nun ausgegangen? ist der teddy schon wieder daheim im bettchen? hat die firma den knopf getauscht? bist du zufrieden?

Sonne

Herr Schneider ist aus dem Urlaub zurück, keine Entschuldigung der Firma, Knopf ausgetauscht, alte KNopf niht mitgeschickt obwohl darum gebeten, keine Antworten auf unsere Fragen um was für eine Ablagerung es sich gehandelt hat

Herr Schneider hatte eine tolle Urlaubsvertretung , der das auch wunderbar gemacht hat ;)