Geschenk für die Hebamme

Begonnen von Hubs, 21. Januar 2012, 14:29:50

« vorheriges - nächstes »

Drops

Zitat von: Hubs am 25. Januar 2012, 15:22:43
Danke zuz!  :D

(Jetzt hab ich auch endlich zwei und keiner kann mir mehr sagen, "warte mal, bis Du zwei Kinder hast, dann lässt Du den Kleinen auch mal schreien, weil's nicht anders geht  S:D)

s-daumenhoch S:D

wunschkind

was könnte man einer hebamme noch schenken außer die figuren???

Thanee

Also ich habe ihr 2 Kinderlieder-CDs von Toni Geiling gekauft. Ihr eigener Sohn ist 3 Jahre und für den dürfte das passen. CDs von Unmada kann ich auch sehr empfehlen. Sind beide super gut und es kennt sie kaum jemand.

Hubs

Schöne Musik (Für mich ein Traum: Shaina Noll - Songs for the Inner Child), guten Tee oder andere gute Sachen z.B. aus dem Reformhaus. Mehr gibt mein Hirn grad nicht her :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Drops

ich hab meiner hebamme nen leckeren kuchen gebacken und die hat sich total darüber gefreut.  :D

guest1707

Das überlege ich nun auch schon seit heute morgen... Wir als GV-Kurs schenken der Hebammengemeinschaft was zusammen, aber die Hebamme die Fred entbunden hat, der möchte ich gerne schon extra was schenken. :)

Ich befürchte das die Gute solche Figuren schon hat. Sowas steht auch in der Hebammenpraxis. Zudem ist sie Biomäßig angehaucht und doch recht Öko. Also für uns nicht unnormalm, da selber so drauf. ;D Trotzdem würde ich ihr gerne was besonders schenken.

Also Ideen?

Adrasthea / Lea Sophy

#31
was ich wenn ich hebamme wäre ganz toll finden würde wäre glaub ich eine art fotobüchlein mit den ersten bildern vom baby und den evtl mit erinnerungen zur geburt also die entbindung aus eurer sicht erzählt vielleicht auch aus der sicht des babys da gabs mal ein lustiges buch "hallo da bin ich" da wurde auch aus sicht des babys erzählt. das wäre zumindes was ganz persönliches.

eine andere idee wäre es vielleicht ne schöne topfpflanze (nochne ganz kleine so nen sätzling) mit dem worten diese pflanze soll genau so wachsen wie (und dann den namen und das geburtsdatum                 
------------- grade im niternet gefunden und ich findd ie idee süß

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Hubs

Wir haben mal zu ner Hochzeit einen Bonsai geschenkt. Ich hab zu der damaligen Braut leider keinen Kontakt mehr, hab sie letztens nach fast 10 Jahren wieder getroffen und das erste was sie sagte war: "Dem Bonsai geht's gut." Ich fand das so nett, ich glaube ein Bonsai ist einfach doch ne besondere Pflanze  :D Mit ner netten Karte und einem schönen Brief oder so, wäre das vielleicht auch ein nettes Geschenk.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Traumtaenzerle

Einen Bonsai haben wir Freunden mal zur Geburt des ersten Kindes geschenkt, als "Stammbaum". :)

Stefanie, liest die Hebamme gern und weißt du ungefähr, was sie für Interessen hat? Dann könntest du ihr ja ein Buch, eine Kerze und Tee schenken. Ich habe damit bei meiner Hebamme ins Schwarze getroffen und ihr das Buch geschenkt, um das sie sich schon seit einer Weile rumgeschlichen war. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)