Es war ja ein geplanter Kaiserschnitt und als ich auf dem OP Tisch saß, kurz bevor die mir die Spritze gesetzt haben, hatte ich Wehen, die ich allerdings nicht gemerkt habe.
Habe Sie tagsüber oft auf dem Arm oder in ihrer Schaukel. Ein Tragetuch haben wir nicht, ich habe immer Angst das ich es falsch binde & sie mir dann da raus rutscht, weil Sie sehr agil ist.
Probleme nach dem KS hatten wir beide eigentlich keiner, ich nur mit meiner Gebärmutter (damit hat Sie ja aber nichts zu tun). Sie bekam nur kurz Sauerstoff und dieser Test direkt nach der Entbindung wurde erst nach 5 Minuten auf "9" ... sei nicht tragisch, sagten mir die Ärzte.
Ich habe mich selbst für den KS entschieden, also ich habe damit nicht zu kämpfen & wie es bei ihr ist, werde ich wohl Nie erfahren. Sie entwickelt sich sehr gut, nimmt schnell und gut zu, ist neugierig (sofern ich das beurteilen kann).
Gestern war es gut ... wir haben Sie erst gebadet, eingecremt, in ihren Schlafi gelegt und gefüttert. Danach in ihr Bettchen gelegt und Sie schlief sofort ein.
Vielleicht sollten Wir das jeden Abend so machen?
LG