Welches Pucktuch????

Begonnen von Steffi+Neele, 28. Juni 2013, 22:10:31

« vorheriges - nächstes »

Steffi+Neele

Hallo,

meine Freundin hat ihr Baby bekommen und die Hebamme hat ihr angeraten sich ein Pucktuch zuzulegen.
Nun möchte ich ihr gerne was schenken und da sie solches nun braucht/möchte, würde ich ihr gerne eins schenken.

Ich hab nur KEINE Ahnung was man da für ein Tuch nimmt?!
Meine beiden Kinder wurden nicht gepuckt....

Habt ihr Tipps??

LG Steffi

Melalala

Huhu,

ich hatte ein SwaddleMe von Summer. Da legt man den Zwerg einfach rein und verschließt es mit Klett. Fand ich sehr praktisch und die Maus hats geliebt. :)

LG
Mela

Steffi+Neele

Danke für den Tip.

Hab jetzt allerdings ein Pucktuch von Hoppediz bestellt.
Hat gute Kritiken bekommen und ich find´s praktisch, das sie es danach noch als Sommerdecke oder ähnliches nutzen kann.
(ich liebe Dinge, die man lange nutzen kann und auch gerne mal zweckentfremden kann  ;D)