Autor Thema: 24 Stunden kaum Urin in der Windel  (Gelesen 3301 mal)

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10683
24 Stunden kaum Urin in der Windel
« am: 06. Mai 2015, 17:44:51 »
Seit gestern mittag ist die Windel meines Kleinen trocken.  Ich habe mir erst keine Gedanken gemacht, da es schon ab und zu vor kam, dass er über Nacht kaum Urin in der Windel hatte. Meist war dann aber innerhalb von 1-2 Stunden nach dem Aufstehen die Windel total voll. Aber heute hat er, wenn überhaupt, nur minimal in die Windel gemacht.

Ich rufe morgen früh den Kinderarzt an, wenn sich bis dahin nichts tut,  aber vielleicht kennt das ja jemand?

Er trinkt soweit normal, bekommt noch Muttermilch und ein bisschen Wasser. Das mag er aber nicht und lässt das meiste aus dem Mund raus laufen. Gestern hat er viel geschwitzt, heute allerdings nicht unbedingt.
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9038
Antw:24 Stunden kaum Urin in der Windel
« Antwort #1 am: 06. Mai 2015, 18:12:59 »
Ehrlich? Ich wuerde mal im Kh anrufen und nachfragen. Er ist ja noch klein und kann nicht mitteilen ob ihm was  fehlt :-\
Das wäre mir persönlich zu heikel
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2895
Antw:24 Stunden kaum Urin in der Windel
« Antwort #2 am: 06. Mai 2015, 18:34:56 »
falls irgend jemand im Haus ist, der die Windel gewechselt haben könnte würde ich da nochmal nachfragen und wenn da niemand dran war auch eher heute schon mal mit einem Kinderarzt telefonieren.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10683
Antw:24 Stunden kaum Urin in der Windel
« Antwort #3 am: 06. Mai 2015, 18:43:34 »
Ich bin hier die einzige, die Windeln wechselt.

Der notdiensthabende Kinderarzt ist leider einer, von dem ich eher weniger halte, da fahre ich morgen früh lieber zu meinem Kinderarzt. Ich rufe aber auch gleich mal in der Klinik an.

Mittlerweile hatte Levi aber auch ein bisschen was in der Windel.
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Smoker

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 18
  • erziehung-online
Antw:24 Stunden kaum Urin in der Windel
« Antwort #4 am: 26. Juli 2015, 11:52:03 »
Wenn er mittlerweile was in der WIndel hatte, dann würde ich damit bis morgen warten und zum eigenen Kinderarzt fahren, der das Kind eben auch kennt.

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2895
Antw:24 Stunden kaum Urin in der Windel
« Antwort #5 am: 26. Juli 2015, 13:29:55 »
 :) da das ganze über zwei Monate her ist würde ich mal denken, dass mittlerweile was in der Windel gelandet ist  :)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10683
Antw:24 Stunden kaum Urin in der Windel
« Antwort #6 am: 29. Juli 2015, 22:04:23 »
Ja  ;D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung