Zähne knirschen............. Hilfe !!!

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 06. August 2010, 20:22:58

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

HUHU Mädels

melina hat jetzt 4 Zähne,

die unteren beiden Schneidezähne sind fast komplett draußen

die oberen 2 Schneidezähne sind jetzt 1-2 mm draußen



und seit 2 tagen knirscht sie immer wieder mit den zähnen, tagsüber voller absicht

nachts im traum


das kann doch gar nicht so gut sein, ist das normal?
kann ich irgendwas dagegen tun?

ich will nicht, dass sie sich die Zähne schon kaputt macht


ps: ne freundin von mir der ihre kleine Tochter, auch in melinas alter, macht das nun auch schon seit 2 wochen



wär froh wenn mir jemand antworten könnte


lg nic
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Didi81

Hey keine Panik. Ich denke das ist normal. Mia-Luna hat das auch einige Zeit gemacht. Jetzt ist es aber weg. Ob es daran liegt, dass die Zähne weiter draußen sind, es ihr keinen Spaß mehr macht oder sie schon mehr Zähne hat, ich weiß es nicht. Ich denke aber nicht, dass Grund zur Panik besteht.

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Didi81 am 06. August 2010, 20:45:48
Hey keine Panik. Ich denke das ist normal. Mia-Luna hat das auch einige Zeit gemacht. Jetzt ist es aber weg. Ob es daran liegt, dass die Zähne weiter draußen sind, es ihr keinen Spaß mehr macht oder sie schon mehr Zähne hat, ich weiß es nicht. Ich denke aber nicht, dass Grund zur Panik besteht.

hm, dann beobachte ich das mal weiter  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

SoNice

Mein Kleiner hat das auch eine Weile gemacht. Ekliges Geräusch! Hatte auch Angst, dass das nicht gut wäre, aber er hat von allein wieder aufgehört. Ist wohl normal. Müssen ja ausprobieren, was man mit den neuen kleinen Beißerchen alles anstellen kann!

Didi81

Ja ich glaub was anderes kann man eh nicht machen. Selbst bei Erwachsenen kann man nicht viel machen außer nachts so Schienen tragen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das bei Babys machen.

jaceny

*meld* Macht meiner auch immer wieder, aber nur Tagsüber. Ich unterbrech des und lenk ihn ab. Denn mein Mann WAR ein absolutes Knirsch-Kind/Jugendlicher/Mann. Erst seit wir zamm wohn und ich ihm Nachts immer eine gescheuert hab,wenn er das gmacht hat, macht ers nemme  s-:) Hab da Angst beim Kleinen...

Fliegenpilz

Das ist ganz normal :)
Die Zähne gleichen sich ja auch einander an, da gehört das Zähneknirschen zu. Ich habe damals bei Ljiljana auch einen solchen Thread eröffnet, weil ich das Knirschen einfach nur wahnsinnig ekelig fand vom Geräusch her :P und alle beruhigten mich und sagten, dass das dazu gehört :)

Melinas Mama - lucky81

na dann bin ich beruhigt, dass es doch einige kinder machen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)