.

Begonnen von Brülläffchen, 20. August 2013, 12:28:33

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Frau Wundertoll

Der Mega ist für große Kinder gedacht.

Der Nano hat Taschen, die innen sind, der Mega hat Außentaschen.
Der Mega hat mehr eine starre Form, der Nano geht minimal in Richtung "Rucksack".

Mein Tipp: ins Fachgeschäft, beraten lassen bzw. selbst vergleichen.

Brülläffchen

.
#2
.

Tini

Mal eine Verständnisfrage: wenn ich nach Scout Mega google, spuckt er mir Bilder von dem Ranzen aus, den meine Tochter hat. Aber ich kenne den unter dem namen Scout Easy? Oder gibts da noch einen Unterschied? Jedenfalls ist meine Tochter mit dem Ranzen zufrieden. Meine Nichte hat genau den gleichen Ranzen in der Nano-Version und beim direkten Vergleich fand ich unseren besser, ich hatte den Eindruck da geht mehr rein als beim Nano.
She *7/2006
He   *7/2014


Tini

Zitat von: Frau Wundertoll am 21. August 2013, 19:34:18
Der Easy II hat viel kleiner Seitentaschen.

ah ok, Danke! Auf den Fotos sahen die beiden Ranzen sich total ähnlich.
She *7/2006
He   *7/2014