Zeitungsabos für Grundschüler?

Begonnen von sunny, 04. Juni 2013, 09:31:43

« vorheriges - nächstes »

sunny

Huh

haben Eure Zeitungabos? Robert hat letztes Jahr zur Einschulung ein geoMIni bo bekommen. jetzt läuft es aus und wirüberlegen auf geolino umzusteigen...oder habt Ihr andere Tips?

Danke und liebe Grüße

Sunny

Rumpelstilzchen

Wir haben ZEIT Leo und das liest Jakob gerne, ich finde es auch gut. Kenne geolino allerdings jetzt nicht so gut zum Vergleichen.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

dragoness

National Geographic für Kids ist super, wir hatten da mal ein Probeabo.


Sani26

Hallo,

unsere Tochter hat zu Weihnachten ein Abo der Geolino bekommen.
Sie ist begeistert und wartet jeden Monat auf ihre Zeitung.

LG

dirk12_3

Ich kenne noch das Magazin/die Zeitschrift "Treff". Ist wirklich schülergerecht, breites Themenspektrum, sehr interessant. Oft Tierthemen, aber auch andere spannende Sachen..kann ich wirklich empfehlen! Lg, Dirk

Eumel

Abos mag ich ganz allgemein nicht so, weil ich es besser finde, bei jeder Ausgabe zu entscheiden, ob sie interessant ist oder nicht.

Unserer darf sich ab und an eine Zeitung aussuchen. Er wählt immer andere. Gerne nimmt er auch so was wie Sport Bild oder kicker.  s-:)


sunny

Aber Robert freut sich immer so über persönliche Post!!! das Aussuchen im Laden haben wir auch gemacht, aber da nimmt er immer solche Zeitungen mit chinesischem Billigspielzeug drauf - Furchtbar!!

Aber egal, uns wurde jetzt die Entscheidung abgenommen, da die patentante ihm ein geolino Abo schenken will - also, dann los!  :)

danek Euch und liebe Grüße
Sunny


Cloedje

Na das ist ja auch eine prima Zeitung.

Wir sind ausser Geo-mini noch Mosaik-Fans. Ich liebe es mindestens genauso wie mein Grosser, wenn die neue endlich da ist.