Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Juli@

Zitat von: knuddel (jessi) am 29. Oktober 2008, 19:40:06
Hallo ich bin jessica bin 23 jahre alt und habe eine tochter die ist 6 wird im dezember 7 und passt hier auch voll dazu  ::)
und einen sohn habe ich auch noch von 5 jahren
mein stiefkind ist 9 jahre alt und könnte auch noch dazu gehören

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Lieben Gruss
Juli@
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

knuddel (jessi)

Zitat von: Juli@ am 29. Oktober 2008, 22:32:24
Zitat von: knuddel (jessi) am 29. Oktober 2008, 19:40:06
Hallo ich bin jessica bin 23 jahre alt und habe eine tochter die ist 6 wird im dezember 7 und passt hier auch voll dazu  ::)
und einen sohn habe ich auch noch von 5 jahren
mein stiefkind ist 9 jahre alt und könnte auch noch dazu gehören

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Lieben Gruss
Juli@

ich danke dir

Lena28

Hallo ich bin Jenny (Lena), bin verheiratet und bin 28 und hab einen kleinen Sweetie im Alter von 7 :)

Jessi

hallo

ich gehöre auch hier zu euch :-)

Ich heiße Jessica bin 24 Jahre alt und habe zwei kinder Celina 7 jahre und den marvin 5 Jahre alt
zusammen leben wir mit marco (mein Mann) und Fabian 9 jahre
in bad salzuflen in ostwestfalen lippe
marco und ich sind jetzt seit 4 jahren ein glückliches paar
und seit dem 19.12.2008 ist unser gemeinsames kind pascal maurice bei uns
jetzt  ist unsere patchwork familie komplett


wer noch fragen hat stellt sie ruhig ich beiße nicht

datNinchen

Hallöchen

Ich bin Janine 28 Jahre jung und komm aus der Nähe von Dresden.
Meine Tochter heisst Josephine ist 6 Jahre und kommt dieses Jahr in die Schule.
Sie ist auch ne Oberzicke und hat Ihr Umfeld bestns im Griff.

Ich hoffe das legt sich mit Schulbeginn.

Seit lieb gegrüßt

DatNinchen

Mama von zwei jungs

hallo ich  heisse carina meine jungs heissen davin(7) jahre und yves(fast zehn jahre ;)  beide gleich gross gleiche schugrösse beide blond ehm könnten zwillinge sein , kleiner harmloserer abklatsch von max und moritz;) bin hier weil ich gerne mehr erziehungssicherheiten hätte , was is richtig was is falsch etc



so kein zuckerschlecken kindererziehung ;)


bin übrigens 28.

Sophina

Huhu, ich bin Sophina, seit kurzem 36 Jahre alt (hab' mich noch gar nicht richtig dran gewöhnt) und habe eine Tochter Louisa, sie ist sechs. Und sie ist eine Super-Zicke... Und eine Schlampe, grins.

Im Großen und Ganzen kommen wir zurecht, aber ich würde mich schon freuen, wenn ich mich ab und an mal ausjammern könnte und vielleicht auf die eine oder andere Frage eine Antwort bekommen würde!

Wünsch' Euch was, Sophina

Dreifachmama

Jaaa ich dann auch mal....

Ich heiße Iris, bin 30 Jahre alt und meine Große die Svenja ist meine Oberzicke *gg

Sie ist fast 8 Jahre alt und hat nun das Alter erreicht wo sie gerne diskutiert... wenn mama was sagt dann heißt es teilweise Aber Mama warum.. wieso.... *gg

Ich freu mich nun scho auf die Pubertät *sfg

Lg Iris

deep_blue

Halli und Hallo, geschrieben habe ich hier ja schon ab und an, obwohl Fanni erst im Juli 6 Jahre alt wird. Sie geht jedoch bereits seit einem Jahr hier in USA in die Schule und deshalb war die Alterstufe drunter nur noch in Teilen und bedingt von Aktualitaet!

Ausserdem vertreten bin ich hier noch mit Tim bei den 1-3 Jaehrigen. Er ist jetzt 16,5 Monate alt.

Gruessle Antje

renush2009

Hallo,
ich bin Rennie und habe 2 Engelchen/Täufelchen von 9,5 und 3,5.
Ich bin 35.


betti1980

Hallo,

ich heiße Bettina, bin 29 Jahre alt und habe 2 Söhne. Jan ist 6 Jahre alt und Domink ist jetzt 6 Wochen alt. Wir kommen aus Franken  :)

nicci

hallöchen,
bin von SO zu euch gestossen undwollte mich mal kurz vorstellen!
ich heisse nicole und bin 28 jahre alt.ich habe eine grosse tochter,sie ist im sommer 7 geworden,einen sohn,er ist im september 4 geworden und im april bekommen wir nochmal nachwuchs!
würd mich freuen,wenn ihr hier noch ein plätzchen für mich frei habt!

betti1980

Hallo zusammen,

ich bin die Bettina, bin 29 Jahre alt und habe zwei Söhne. Jan ist 6 Jahre alt und im September in die Schule gekommen und unser Nesthäkchen Dominik ist am 30.09.2009 geboren.

Wir kommen übrigens aus Oberfranken!

LG

Betti

Lana

Hallo,

ich bin Lana und habe 2 leibliche Kinder ( 9 und 2 Jahre) und dazu einen 20-jährigen Stiefsohn

belly

Hallo, s-winken

Ich bin Jessi 29Jahre alt, habe zwei tolle Jungs:Niklas 9Jahre & Samuel 3Jahre. Das dritte Kind ist gerade unterweg, bin heute 20+1. Wir kommen aus Baden Württemberg...
Lg Jessi(belly)

T.A.M.E

Dann geselle ich mich jetzt auch zu Euch.

Unser Großer ist im Januar 6 Jahre alt geworden und fiebert seinem 1. Schultag entgegen. Naja und die beiden "Kleinen" folgen ihm mit großen Schritten.

Ich hoffe, ich kriege bei meinen Fragen etc. hier gaaaaaaaaaaaanz viel Feedback!

brokendream

....Bianca 28, Sohnemann Kevin ist 9 (Fast 10 ) , Stiefsohn Justin ist 10

Tsia

Hi,

so wir rutschen jetzt auch in diese Altersgruppe. Marco ist nun auch 6 Jahre und seit er seinen Schreibtisch für die Schule bekommen hat, freut er sich auf die Einschulung im Sommer.

Während ich hoffe, dass uns bald mitgeteilt wird, in welche Schule er überhaupt kommt und ob er an der Schule bleiben kann in der er jetzt in der Vorschule ist.


Gruß Tsia

Selene31

Hallo :)

Ich bin Kamila, mein Sohn ist 8 und meine Tochter wird erst im Juni geboren ;)

Beluga-Heige

Hallo! Ich bin sicherlich der erste Weißwal in diesem Forum :). Eigentlich heiße ich Heike(40 Jahre alt) und bin Mutter von 2 Kindern (Annika 9 und Tobias 6)....meinen Mann bezeichne ich gerne als mein drittes Kind ;)....
LG

Benchris

Hallo ich bin Tanja. Ich werde dieses Jahr 40 - kommt mir aber nicht so vor.  ;)

Mein Großer - Benjamin - ist 6 1/2 und mein Nesthäkchen Christian ist gerade 1 geworden.

Wir wohnen in Ba-Wü in einem kleinen Dorf zwischen Scharzwald und Schwäbischer Alb.

Belle2412

Hallo zusammen!

Ich habe mich zwar schon im Baby-Forum vorgestellt aber noch nicht in den anderen hier. Also:

Wir haben 4 Kinder. Unser Sohn wird im November 9 Jahre. Er ist ein lieber Junge und super pflegeleicht.

Dann haben wir noch 3 Mädels im Alter von 3 Jahren, 2 Jahren und 8 Wochen.

Ich werde übrigens bald 29 und bin gelernte Bürokauffrau. Wenn die Kleine in den Kindergarten kommt möchte ich wieder halbtags arbeiten.

Tina

Hallo ich bin Tina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben einen Achtjährigen Terrorriese (Jan-Philip) und die verkleinerte Version (Paul).
Ich bin 31 ;D ;D ;D ;D ;D

AufderSpur

Titel:  Hier kommt die Neue ...
Userin  :)
Ich komme ursprünglich aus Thüringen, wohne aber momentan in München und studiere dort Sozialpädagogik.  Bin 31 Jahre ,,jung" und hab einen tollen Sohn (4) und den dazugehörigen Papa  :)
Freu mich auf interessante Diskussionen und Anregungen.

Eure

AufderSpur

BigFamilyMom

Stelle ich mich hier auch nochmal vor, :D

Heiße Gabi,bin 31 Jahre alt,verheiratet und habe Zwillis namens Jasmina und Oliver,die 6 Jahre alt sind und Darian,7 Wochen alt.Zu unserer Familie gehört noch die Stiefschwester Fiona,5 Jahre.Sind eine fröhliche Patchworkfamilie und kommen aus Willich.