Wie sind / waren Eure Kinder mit 5 oder 6 Jahren ?

Begonnen von Mili, 21. Februar 2013, 09:39:05

« vorheriges - nächstes »

Silke_und_Marlene

Ui - das kommt mir alles sehr bekannt vor!

Marlene ist jetzt 6,5 Jahre und es ist zur Zeit furchtbar!

Sie ist auch sehr unzufrieden, nörgelt von in der Früh bis zum Schlafen gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass das eine Phase ist, aber anscheinend doch...da bin ich jetzt auch beruhigt!

Also haben wir Hoffnung, dass es sich bald wieder legt! :-)

LG Silke

Mili

@ LILA

das Wetter...das wird´s sein.
Ein Stück weit ist das bei uns auf jeden Fall so, wenn das Theater mit dem"dick Anziehen"
vorbei ist, hab ich´s ein ganzes Stück leichter.. ;)

Mili


LILA

Da freue ich mich auch schon drauf!
Die Kinder beschweren sich zwar nicht, aber ICH HAB DIE NASE VOLL von dem doofen Wetter!  :P :-[

natnat

meine kleine ist jetzt 5 und eine megazicke, wie oft ich schon gehört hab"der würd ich was auf den a**ch geben"
sie wacht morgens auf und ist erstmal lieb kommt kuscheln und redet auch lieb, dann fängts schon bei den anziehsachen an, das will ich nicht und das auch nicht, aber nicht im normalen ton....
zum kindergarten laufen will sie auch nicht, sie schreit rum in der hoffung das ich sie trage(gelöst mir laufrad oder fahrrad)
im kindergarten ist sie anhähnlich und lässt mich nicht gehen und wenn ich sie wieder abhole will sie nicht nach hause.

zuhause versucht sie dann ihren willen mit gekünzeltem geweine durchzusetzen, isst grundsätzlich nicht das was man ihr vorsetzt und streitet mit  ihrem bruder.
eigenlich ist sie immer knatschig

BITTE LIEBER GOTT LASS ES NUR EINE PHASE SEIN ;D

Mili

@ natalie+kevin

Namens- und Leidensgenossin   ;D ;D ;)

LG

Natalie / Mili

Alissa16

Hier auch: Zuckerbrot  und Peitsche!  :P :P

Die Zwillis können sooo lieb und süss sein und im nächsten Moment passt ihnen etwas nicht und sie werden zu kleinen Furien.  :-[

Dass es eine Phase ist, kann ich leider nicht bestätigten, das geht bei uns jetzt schon mehrere Jahre so.  :P

Naja, in 13 Jahren ziehen sie dann hoffentlich aus!  S:D ;D

Von der Grossen kenne ich das so gar nicht, sie war immer schon viel ruhiger und ausgeglichener und dabei steht ihr dieses pubertäre Gehabe mit fast 12 Jahren viel eher zu.  ;)

Flips

#31
 :afro: