Wie groß waren/sind EURE Kids bei der U10?

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 24. Mai 2014, 17:09:19

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wir hatten gerade gestern U10 und dabei kamen "stolze" 1,38 m heraus. Wie schaut es bei euren Kids aus?
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Da waren wir bei 1,26cm....sind aber beide nicht groß

Scully75

1,34 hatte Maren  Ende April bei der U10 ;)

dragoness


Honigbluete

Mit etwas über 7 Jahren hatte er die U 10 und war 1,38 m groß. Mittlerweile ist er 1,42.

Flips

Wir waren noch nicht bei der U 10- das ist doch eine große Spannweite, oder?

Der Burschi ist jetzt ca 1,37 m.

Sanne73

Wir waren auch noch nicht bei der U10 und werden auch so spät wie möglich gehen.
Aktuell hat unsere Tochter mit 7 1/2 Jahren allerdings 1,19 - an Eure Werte wird sie also mit Sicherheit nicht rankommen ;D (Dabei sind wir beide nicht sonderlich klein.)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Cosima

1,26m - eher klein also & mit 21kg leicht wie eine Feder...

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Cornelia x Marie Sophie

Ui, dann sind wir ja bei den Großen...  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Bambam72

ca. 1,24 m und 25 kg. Genau in der Norm..



Hm, habt ihr in Deutschland andere "Richtlinien"? Noel war immer punktgenau auf der Linie während der ganzen bald 8 Jahre und immer im Schnitt 5-10 cm kleiner als die meisten Kinder hier im selben Alter. Denke, die Kinder passen sich der Grösse des Landes an  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Cornelia x Marie Sophie

Keine Ahnung, ob die Perzentilen-Aufteilung in anderen Ländern anders ist...  ;) ;D Wir schrammen immer mal wieder am Hochwuchs "vorbei" - aktuell sind wir mal wieder in die Kurve "gerutscht"...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonne1978

Kira ist genauso groß, wie Deine Marie ;D

AnJa06

U10 gibt's bei uns zwar nicht, aber wir sind bei 1,32 und 23/24 kg

LG Jasmin

Cornelia x Marie Sophie

Jasmin - da ist Deine Anja ja eine ganz Leichte!! Schön, von Dir zu hören!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

AnJa06

Ja Anja war immer schon eher bei den leichteren dabei, ich glaub das ändert sich auch nicht so schnell, sie isst ja auch immer so wenig  :-\

Scully75

Maren wiegt genauso viel. Ihre Freundin nochmal 2kg weniger (und sie sind alle etwa gleichgroß)... der KiA findet es in Ordnung, da sie in ihrer Kurve bleibt... ich denke, das passt schon  :-*

♫ Pe ♫

Bei der U10 war meine Große 1,36m groß  und wog 30,4 kg :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

AnJa06

Ja unser Arzt vertritt auch die Meinung, dass das Gewicht ok ist (was ich übrigens auch finde), trotzdem könnte Anja tagsüber oft mal etwas mehr essen, sie ist auch schon ab und zu mit Kopfschmerzen von der Schule gekommen (nach 4 Uhr) weil sie nichts gegessen hat, was jetzt ja nicht unbedingt was mit Gewichtszunahme zu tun hat, wobei sie vielleicht ein oder zwei Kilo mehr hätte, würde sie etwas mehr essen.
Allerdings soweit sie sonst gesund ist soll ich mir keine Gedanken machen (macht man sich aber trotzdem  ;) )

deep_blue

Ja, die Ärzte sehen definitiv lieber klapperdürre Kinder als umgekehrt. Selbst das Gewicht meiner Tochter von 26,5 kg bei aktuell 1,40m (kein U 10 Alter!) wird egal wohin ich komme als völlig unbedenklich eingestuft und nicht als Untergewicht gesehen - sie ist gesund, das ist so ziemlich das Einzige was zählt. :)

Milka

Habt ihr teilweise große Kinder  :o

Wir hatten am letzten Freitag die U10 mit knapp 8 Jahren (August Geb.) und sie ist 1,25m groß und 22 kg schwer.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."