Roller und Helm?

Begonnen von zuz, 02. April 2014, 05:41:03

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Meine Eltern wurden damals fuer ihre hochmoderne Kinderwagenwanne, die man im Auto anschnallen konnte belächelt.
Heute hat jeder einen MaxiCosi und keiner kaeme auf die Idee das zu belächeln.

Die Zeiten ändern sich....
Heute hat man Helme, das gab es früher höchstens im profisport, wenn überhaupt.

min(e)

#26
 s-daumenhoch

es gibt wirklich einiges, was besser geworden ist
und einiges, was unnötig ist
kopfschutz bei höheren geschwindigkeiten (kopf ist dazzelig, gibt es das wort überhaupt? geschwindungen) halte ich für eine gute erfindung und "modetrend"

ps
meine schwester hatte auch sehr viel glück und bei ihrem salton mit dem fahrrad den asphalthügel hinunter nur einen (an)gebrochenen arm und kratzer...
ich fuhr neben ihr... und sehe den sturz immer noch...