Autor Thema: Welchen MP3-Player haben eure Kinder?  (Gelesen 428 mal)

nicky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1723
Welchen MP3-Player haben eure Kinder?
« am: 05. September 2016, 11:45:10 »

Lena wird in einem Monat 8 Jahre und wünscht sich zum Geburtstag einen MP3 Player.
Eigentlich einen der auch Videos abspielen kann.

Nun hab ich schon des Öfteren in anderen Threads gelesen, dass einige Kinder sowas bereits besitzen.

Für welchen Player habt ihr euch da denn entschieden? Seid ihr zufrieden mit eurer Wahl?

Ich habe jetzt schon einen bestellt.
Der ist von iprotect. Mit Radio und Videofunktion. 16 GB interner Speicher und bis 64 GB erweiterbar. Preislich liegt der bei 35€.
Nun wurde der Player geliefert und ich habe noch nicht die Zeit gehabt großartig was auszuprobieren, aber der erste Eindruck ist eher bescheiden.
Ich würde auch für gute Qualität mehr Geld dafür ausgeben.
Deswegen bin ich auf eure Antworten gespannt. :)

Danke!!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







luisekusch

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3903
    • Mail
Antw:Welchen MP3-Player haben eure Kinder?
« Antwort #1 am: 05. September 2016, 12:58:45 »
Hm, ein mp3 Player ist es nicht wirklich, aber unser Sohn hat einen Ipod, der dient auch als Spielkonsole.


nicky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1723
Antw:Welchen MP3-Player haben eure Kinder?
« Antwort #2 am: 06. September 2016, 20:21:53 »
Danke Anja!!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22172
Antw:Welchen MP3-Player haben eure Kinder?
« Antwort #3 am: 06. September 2016, 20:34:15 »
hier gabs ein Handy, das ist jetzt alles in einem, Spielkonsole, MP3 Player, Video Player und ganz ganz manchmal halt Telefon  ;D ;D ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 26931
Antw:Welchen MP3-Player haben eure Kinder?
« Antwort #4 am: 06. September 2016, 20:55:26 »
Unsere haben MP3 Player von Sundisk "Clip Sport" und wir sind bisher zufrieden damit.
Wir wollten aber auch welche, die eben nur Musik/Hörspiele abspielen und nicht noch Videos abspielen und Spiele anbieten.
Sie sind sehr handlich und gut zu bedienen.



luisekusch

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3903
    • Mail
Antw:Welchen MP3-Player haben eure Kinder?
« Antwort #5 am: 08. September 2016, 13:03:30 »
Was ich toll finde, dass man eben auch Apps draufladen kann, zB. Ama*on Musik, wenn man Prime hat, hat das Kind auch die Musik auf dem Gerät.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung