Welche Bettwäsche haben eure Jungs?? (7-8 J)

Begonnen von Tinka+Kids, 04. April 2013, 09:20:34

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo,
ich suche Jungs-Bettwäsche für Felix. Er ist ja nun zu alt für Cars, Winnie Puh und Co.
Er ist da zwar nicht wählerisch und schläft unter fast jeder, trotzdem möcht ich was altersgerechtes für ihn.

Wir haben zZt ne "Oh wie schön ist Panama" Set. Und dann hab ich noch ne Playmobil Bettwäsche mit Piraten.

lotte81

Eigentlich irgendwelche....Also das, was wir eben im sChrank haben....da ist "normale" dabei, aber auch Kidnerbettwäsche (relativ neutrale mit Tieren oder eine mit Englischvokabeln  ;D ;D ;D (den SInn hab ich nach wie vor nicht verstanden...Englisch lernen im SCHlaf, oder was? War halt ein GEschenk).....und ganz aktuell, zu meiner besonderen Freude, hat die Oma welche von Spiderman gekauft  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dragoness

Mein Sohn hat ganz viele:

Ritter, Dschungelbuch, Nemo, eine mit Mäusen, eine mit Echsen (keine Kinderbettwäsche), eine mit Drachen, Snoopy.

Eigentlich wollte ich ihm immer noch eine mit Dinos oder Clone Wars kaufen, aber ich finde er hat eigentlich sowieso schon viel zu viele. Möglicherweise trennt er sich von der ein oder anderen, dann kaufe ich was neues.

Evchen

Mein Sohn ist zwar noch etwas jünger aber er hat Bettwäsche vom BVB (2 Stück sogar  ;D ),  Lego (Piraten) und eine neutrale Piratenbettwäsche, wobei die mittlerweile eher die Notwäsche ist  s-:)  Eigentlich wird hier nur in der Dortmund Bettwäsche genächtigt  S:D 




tanni+mo

Moritz schläft am liebsten in Bayern-München Bettwäsche oder in neutraler Fußballbettwäsche (also Rasenmotiv mit Ball).
Wir haben aber auch noch Spiderman, Batman, Polizei und neutrale Kinderbettwäsche.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Hier ist noch niemand zu alt für Cars und Sesamstraße und die Maus usw.  ;) Meiner hat all die bettwäsche noch drauf und liebt die heiß und innig und er wird auch 7 dieses Jahr.  :)

Solar. E

Hier wird die capt'n Sharky-wäsche heiß und innig geliebt, von beiden Jungs (5 und 8 ).  :)

MaMa76

Max liebt seine Wilde Kerle Bettwäsche. Aber er hat auch oft Captn Sharky und über den Winter seine Piratenbettwäsche drauf. Er ist da nicht so, Max würde auch unsre Bettwäsche nehmen.

Alchemilla

Star Wars-Bettwäsche. Die liebt er heiß und innig - ist so dunkelblaue mit den Gesichtern aus den alten Filmen - also nicht zu unruhig und kitschig. Dann gibts noch Piratenbettwäsche - und 1 Mal was mit Fischen. Meist soll aber Star Wars drauf und seinen Meister Yoda aus Stoff hält er im Arm. Neben dem Bett liegt das Laserschwert griffbereit, falls mal Feinde kommen.  :-* Mein Hase
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

DA-Mama

Wir haben 2 STAR WARS (das sind die neuesten) , eine mit DINOS, eine mit Ice und eine bieber mit Spiderman.