Was macht ihr tagsüber mit dem Bettzeug?

Begonnen von Cherry, 02. Mai 2014, 15:08:03

« vorheriges - nächstes »

Nipa

@satti: wenn Du mal eine Psychokatze mit Pinkelproblem erwischst, dann wirst Du die Macke überwinden

sunny

Huhu
hier auch mit Tagesdecke - hier geht auch niemand mit Tagesklamotten aufs Bett!!
Ich selbst auch nicht und wenn ich zu hause bin, ziehe ich auch meist "Hausklamotten" an  ;)

Gruss
Sunny

Brülläffchen

.
#27
.

Mili


Ich seh das so wie Brülläffchen nach dem Stadtbahnfahren sind wir kontaminiert.  ;)  ;D
Ich kann´s überhaupt nicht haben wenn sich jemand mit den Stadtbahnklamotten auf´s Sofa setzt und schon gar nicht aus Bett....iiiihhhhh.

Janny

Uff ...... ihr seid schon bisschen komisch .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Hmhmmmm... stimmt...entweder bin ich komisch oder ihr... kontaminiert... Ekelleute...weia..

Sweety

Zitat von: satti am 02. Mai 2014, 21:26:27
ich habs da halt an der waffel oder bin ein "monk"  :P
mit den hosen sitzt man z.b auf polstern,bei mc donalds,im bus,auf der bank ...überall sassen ekelleute  s-:)


Ja... und den Ekelstoff hast du dann direkt an deinem Hintern anliegen und je nachdem, was für Schlüpper du trägst, auch noch ziemlich großflächig ???
Ich seh da echt jetzt das Problem nicht. Im Zweifelsfall ist es doch einfach nur ein bisschen Dreck und sonst kann man sich ja mit dem Gedanken trösten, dass man im Gegenzug mit seinen eigenen Ar*schbakterien zurückgeschossen hat :P ;D ;D

Bei uns wird ständig auf dem Bett rumgelümmelt... und das, wo der Große ein Hochbett hat. Da wisch ich abends einmal den Sand grob vom Laken und juti. Hier darf man auch mit Schuhen aufs Sofa und die Katzen sitzen auch mal auf dem Tisch, weil sie gar nicht einsehen, dass sie zwar ganz gleichberechtigt mit im Bett schlafen dürfen, aber nicht gleichberechtigt von den Familienmahlzeiten fernbleiben sollen.
Wir essen mit ungewaschenen Händen, wir tragen unsere Sachen mehrere Tage hintereinander... ich glaube, wir erfüllen alle Kriterien von Ekelleuten.

Und ich sag euch jetzt nicht, wo genau ich wohne - ihr sollt euch bei jeder Stadtbahnfahrt und jedem Mäcces-Besuch fragen, ob ich vor euch auf dem Platz gesessen habe S:D S:D S:D

Janny

Hier saß letzt der neue Welpe aufm Tisch . Er sieht das bei der Katze und woher soll er wissen , das er das nicht darf ?

Ebenso im Bett . Wenn die mal mit dreckigen Pfoten reinhüppen , dann kann man das mal neu beziehen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Manchmal frag ich mich ob ich so anders bin


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ganz ehrlich, wenn man danach geht, dann dürfte man NIX mehr anfassen. Keinen Einkaufswagen, keine Türklinken usw. ÜBERALL waren schon andere Grabbelfinger dran und man weiß NIE wer das schon angefasst hat. Für mich persönlich ist das alles vollkommen übertrieben.

Wenn wir hier zB bei jemandem zu Besuch sind, zum Grillen meinetwegen und es wird spät....Dann pennt der Kleine so wie er ist im Auto ein, ich zieh ihm schnell die Hose aus und er schläft in seinem Pulli/T-Shirt bis zum nächsten Morgen. Da fang ich nicht noch die große Säuberung an, wenn wir totmüde nach Hause kommen.  :P Dann ist eben ggf bisschen Dreck im Bett, na und? Stirbt keiner davon.  ;)

Flower Eight Revival

 ??? Was ist so schlimm daran, etwas ekelhaft zu finden? Wie jemand anderes lebt ist mir wumpe. Soll jeder es so handhaben, wie er mag. Ich mag es wenn das Bett jeden tag gemacht wird, ich mag Tagesdecken, mit schmutzigen Händen wird hier nicht gegessen, Tiere dürfen nicht ins Bett. Ich bin nicht komisch (was soll der Schmarn?), sonder ich. Fertisch. Mann mus nicht alles belächeln, nur weil man es anders empfindet.

~ Oma Netti ~

Naja klar kann das jeder halten wie er mag. Aber ob sowas nun gleich ekelig ist?  :-\

@Sweety  Wir haben schon mal zusammen geekelt. Schön wars.  8) ;D

Flower Eight Revival

#39
Ja, für mich schon. So what? Es gibt Sachen, die empfinde ich als ok. Für mich. Und andere Dinge die ich - ebenfalls für mich- nicht ok ansehe. Sollte einer meiner Kinder später den eigenen Haushalt anders führen, dann ist das für mich absolut in Ordnung. Auch fühle ich mich überall wo es durchaus anders gehandhabt wird, nicht sofort unwohl. Im Gegenteil, ich schaue nie in irgendwelche Ecken, rümpfe selten (wenn überhaupt) die Nase und soclhe Sachen, wie Sand, Staub, oder irgendein Durcheinander sind in dem Augenblick vollkommen in Ordnung. Ich würde anders reargieren, wenn Ungeziefer durch die Gegend hüpfen würde.
Nur bei mir daheim, da ist es so wie ich beschrieben habe.

~ Oma Netti ~

Sagen wir mal so: Jedem das Seine. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Ok?  :)

Flower Eight Revival

#41
Klar. Ich verstehe einiges auch nicht. Will und muss ich nicht. Wir gesagt: wumpe.  ;) Deshalb zerbreche ich mir nie den Kopf.

edit: übrigens, wie mein Haus heute aussieht, will ich lieber vergessen ;D Kreide in MEIN Wohnzimmer, überall Geschenkpapier liegend, Hunde haben mein Sofa (die Decke) zerwühlt und ähm...Chaos. Ich finde es doof, aber es ist nun mal passiert und werde deswegen nicht die Arme über dem Kopf werfen. Wird aufgeräumt und fertisch, Decke gewaschen und die Welt schaut morgen wieder schön aus. Tiere im Bett etc. Als reine Hauskatzen durften meine Katzen fast überal drauf, auch ins Bett. Nun als Freigänger gar nicht mehr...ich hasse Zecken etc. ähäh.

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 08. Mai 2014, 18:16:31

@Sweety  Wir haben schon mal zusammen geekelt. Schön wars.  8) ;D

*Schweißflossenhighfive*

;D ;D


peter

Ich bin halt so ubd ich finds halt eklig :P
Ich wisch auch im restaurant übers besteck und muss sämtliche " koch prozesse" ausblenden, ich ess in schule nix vom " jeder bringt was mit" buffet und auf dem bazar kein kuchen.
Ich spüle in der fewo das geschirr ehe ich es benutze und trage in fremden betten socken.  Ich sitz auf keine fremden toi und reinige den griff vom geliehenen bollerwagen im zoo. Ich trage im hotel und schwimmbad immer schuhe und benutze um ampel und aufzug zu drücken den fingerknöchel...
Etc etc

Sweety

Das klingt... umständlich.

Ich denk mir jetzt einfach, dass du das Leben am Limit liebst und es darum vorziehst, es so zu sehen ;D

Samika

Ich finde, das klingt schon fast therapiebedürftig ;D ;)

Flower Eight Revival

Ist es vermutlich nicht. Ich desinfiziere auch Toiletten wenn ich im Urlaub bin ( also Ferienhaus zum Beispiel) bevor es genutzt wird. Ansonsten bin ich recht pflegeleicht...ach so, Türen in öffentliche Toiletten fasse ich mit Taschentuch an, wenn ich sie nicht drücken kann. Oder ich desinfiziere mir die Hände mit einer Lösung wenn ich wieder draussen bin. Da bin ich sehr empfindlich. Ansonsten...wenn es nicht grad vollkommen dreckig ist, stört mich nichts. Und ich habe einiges erlebt, glaubt mir. Ein sehr guter freund war etwas...sagen wir nachlässig mit dem Putzen. Ich wurde für eine Heldin gehalten, weil ich eine Tasse in seine Wohnung benutzt habe. Die Küche hat nämlich bestimmt schon gelebt, man konnte den Herd nicht mehr erkennen...und den Rest auch nicht. Er war ein lieber kerl, aber nun ja...viel besuch hat er nicht bekommen.

Kathrin

Öffentliche Toiletten finde ich auch ekelig, aber sonst......
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Martina

#49
...
Ohne