Was für Taucherbrille haben eure Kids ?

Begonnen von Traumzaubi, 27. Juli 2013, 19:26:54

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Belana und ich üben gerade das Tauchen... Wir suchen die perfekte Taucherbrille für sie. Sie möchte gerne eine wo auch die Nase zu is. Soweit ich das gesehen habe gibts die meist mit einem Schorchel zusammen.

Wo habt ihr eure her ? Welche Marke. Wir haben nur eine Billige aus em Schwimmbad und die is Bescheiden... und in den Läden bei uns findet man nichts.

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

bellami

wir haben fuer beide bei decathlon bestellt und sind zufrieden. wobei fay gerade erst anfaengt und bei ihr die brille wohl noch nicht richtig eingestellt ist! es war ein set mit flossen, brille und schnorchel für 25-30 euro.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Schnukki

Kann Dir leider kein *gutes* Ergebnis sagen - da wir auch wieder suchen - aber ich kann Dir von den Brillen von Toysrus und Spielemax abraten. Die sind preiswert ... und das merkt man leider. Es kommt Wasser rein und sie saugen sich nicht wirklich fest am Auge, so dass es wasserdicht sein könnte.

Zwergenwunder

Zitat von: bellami am 28. Juli 2013, 22:24:54
wir haben fuer beide bei decathlon bestellt und sind zufrieden. wobei fay gerade erst anfaengt und bei ihr die brille wohl noch nicht richtig eingestellt ist! es war ein set mit flossen, brille und schnorchel für 25-30 euro.

Wir haben auch eine Brille (aber Sportversion, die knappen kleinen) von Decathlon. Gabs mal bei TCM. Sind sehr zufrieden. Sohnemann hat ja so ein Platzangstproblem und die großen Teile hat der gar nicht angezogen. Die ist auch sehr weich, drückt nicht und lässt sich gut einstellen.

guest1707

Meine Töchter haben beide Schwimmbrillen von Speedo. Super zurfrieden. Emmy hat ihre schon seit 3 Jahren und Hannah seit 2 Jahren.

Mili

Wir haben die " Aqualung Taucherbrille REEF mit Schnorchel" wir sind damit sehr zufrieden.

Mili

peter

auch das set vom decathlon wenn auch im bad nur die taucherbrille im einsatz ist,das komplett set eben mal am see oder dann im urlaub....letztes jahr im roten meer hat anna das  ganz toll und ewig lange gemacht mit dem schnorcheln  :D

Lenia80

Wir haben auch einfach eine aus dem ALDI, soll für den Anfang reichen. Oft ist es ja so, dass ganz schnell Interesse an den Dingern verloren geht und wenn denn dann nicht, können wir immernoch eine hochwertige uns zulegen.

bellami

Zitat von: Mili am 30. Juli 2013, 15:24:15
Wir haben die " Aqualung Taucherbrille REEF mit Schnorchel" wir sind damit sehr zufrieden.

Mili

OT:
von aqualung hatten wir die letzten flossen, die sind unschlagbar gut! wo habt ihr die gekauft?? ich habe die damals noch in FR im sportladengekauft und hier weder im laden, noch online gefunden!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

Unsere Mädchen haben eine Brille von Aqua Sphere. Finde die super, weil die auch Brillen haben, die einen "Rund-um-Blick" ermöglichen.

gekauft bei intersport

lillifee

vivi hat eine beco-taucherbrille die reicht völlig aus für ihre derzeitigen ansprüche ;), für knapp 10 euro im schwimmbad gekauft :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Kati+Jessica Sarah


Hallo meine tochter hat diese Taucherbrille mit schnorchel:Subgear Kinder-Schnorchelset Spider.
Die ist echt gut ich hab meine auch von der marke

etira mit nayla und rouven

Hallo,

Nayla hat eine von Mares. Aber man kann nicht allgemein sagen die ist gut oder nicht. Sie muss halt aufs Gesicht passen 8). Am besten Kind zur "Anprobe" mitnehmen. Maske ohne Gummi übern Kopf aufs Gesicht "drücken" und einatmen durch die Nase wenn's dann keine Luft zieht sitzt sie gut und es läuft auch kein Wasser rein.

Ach so und Rand sollte weiches silikon sein.

lg Arite
Endlich sind wir komplett!
[Login or Register]
[Login or Register]

Cosima

No-Name-Modell für Kids ab drei. Passt auf den Minikopf meiner Großen, wie angegossen...