Was bekommen eure...

Begonnen von MaMa76, 25. November 2012, 13:09:11

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

....6-8 jährigen Jungs zu Weihnachten?

Ich find es irre schwer, da Max diese Woche erst Geburtstag hatte.   Wir können doch nicht NUR Lego holen, da haben wir echt soooooo viel von.

Er hat jetzt ganz neu....ne Digicam mit Tasche, Lego Star wars, MakenBreak, Inliner, neuen Jogginganzug, diverse CDs, Bücher.Alle möglichen Kuscheltiere von Pokemon.

Er spielt aber mit nix so richtig. Eigendlich hört er fast nur CDs und schaut sich Bücher an. Aber er hat gerade so viel neues bekommen. HILFE.

LG Sandra

Kathrin

Joel bekommt von uns die Spy Net Video Watch, New Super Mario Bros.2 und diverse Kleinigkeiten (Bücher, CDs, neues Portemonnaie etc.).
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sab

Vor diesem Rätsel stehen wir auch.

Leo hat ja 6 Tage nach Weihnachten auch noch Geburtstag

Wünschen tut er sich nur Lego

Ich überlege jetzt noch wegen Knex oder Fischertechnik aber so ganz entscheiden kann ich mich nicht



Susi+Vanessa

Vanessa spielt derzeit auch nur mit Fillys, wenn überhaupt. Aber nu weiger ich mich ,noch nen überteuerten Setzkasten zu kaufen, weil mehr ist es im Grunde nicht  ;)
Vanessa wird von uns einen DS bekommen,von der Verwandtschaft Malen nach Zahlen und Mädchenkram, das brauch ich hier ja nicht aufzählen  ;)

Moni28

Timo steht zur Zeit auf Hot Wheels und Ninjago.

Er wird einen Koffer bekommen für seine Hot Wheel Autos, evtl. ein Puzzle von Hot Wheels, 2 Figuren von Ninjago (die er unbedingt möchte) und von uns überlege ich an einem großen Set von Fischer-Technik. Den kleineren Kram geb ich als Tips an meine Schwester usw. Von meinen eltern gibts evtl. noch was von tiptoi.


Cosima

Vielleicht was anderes: Tagesausflug in einen Erlebnispark, Musicalkarten, Ausflug zB. nach Hamburg und dort in der Speicherstadt die Modellbahnanlage anschauen... etc.?!?

Was dabei? ;) Zur Not mit mehreren "rein teilen"...

LG Cosima

Elenya

leon wünscht sich auch nur lego, bin zwar auch der meinung er hat genug, aber er soll ja auch das bekommen was er sich wünscht und nicht das was ICH mir für ihn wünsche

so bekommt er eben 2-3 teile lego, das tiptoi buch das er sich wünscht, und eben paar kleinigkeiten für sein zimmer und rätselhefte usw.

ich wollt ihm noch nen boxsack holen, haben uns aber dafür entschieden das er den dann im april zum geb. bekommt

ansonsten lassen wir uns geld schenken, weil er auch im frühling ein neues fahrrad braucht, und sein zimmer wird auch grad umgemodelt mit neuem schrank, malen usw.

wie wärs den bei euch mit ner punktekarte fürs hallenbad, oder ne jahreskarte für nen naheliegenden freizeitpark usw. sowas find ich auch immer sehr nützlich (auch wenns bei den kids nicht so ankommt, da sie ja nicht sofort was von haben) wenn man sonst nix mehr braucht

sarah-lukas

Lukas bekommt von uns ein ferngesteuertes Auto und noch eine Kleinigkeit
von der Verwandtschaft gibt es unter anderem eine laubsaege und zubehoer, einen City Roller mit big wheels.

Bücher gehen immer finde ich

Jen❤L❤L


@Sab: wo kann man KNEX denn kaufen ? 

Knex ist übrigens hier auch sehr beliebt -> Louis hat das immer gerne im Kindergarten gemacht.


Spatzlmama

Mein Großer wünscht dich Schleich LKW + Transportkisten, die versuche ich noch irgendwo zu bekommen.
Da er im Moment voll auf Dinos steht, hoffe ich, ich bekomme noch den großen Dino von Schleich, außerdem ein ganz dickes Dinolexikon mit ganz vielen Bildern und Tip Toi Dino, das neue, was da im November rauskam.
Er wünschte sich auch den Ikea Drehstuhl, den bekommt er von Oma.

Mir tät noch ganz viel für ihn einfallen, mir macht eher der Kleine, als 2. Junge Probleme... Der hat ja eh schon alles vom Großen.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

☼Ela☼

Noah wünscht sich auch Lego aber nur Steine damit er frei bauen kann.
Und er wünscht sich das Dino Buch von Tiptoi und GEOMAX .
Das bekommt er auch alles aber aufgeteilt so hat jeder etwas.
Das reicht dann auch völlig sonst weis er ja gar nicht mit was er zuerst spielen soll.

Coney



... vielleicht ein Zeitschriftenabo? Hab ich meinem Bruder mal in dem Alter geschenkt, fand er total gut.

~Melly~

Nick ist zwar noch etwas jünger, aber dieses Jahr bringt ihm das Christkind:

einen Schreibtisch + Schreibtischstuhl
den TipToi Globus und die Zahleninsel
div. Erweiterungen für GeoMag (ich bin davon genauso begeistert wie er  :D)
eine DigiCam...

Gott, was muss das arme Christkind bei uns schleppen  s-:) :P
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

MaMa76

Dankeschön für eure tolle Ideen.

Schreibtisch und Stuhl hat er ja zur Einschulung bekommen und ne Digicam zum geb.

Aber wir haben jetzt alles zusammen. und ich denke er freut sich darüber.

Bekommt er nicht alles von uns, sondern von den Oma und Tanten auch.

Hot Wheels Twister
lego Star Wars
Lego Batman
knexx
2 Spiele
CD
Buch
Sporttasche
Nintendo DS Spiel Pokemon


Ich denk er wird sich riesig freuen

Honigbluete

Lukas hat selber nicht so wirklich viele Wünsche, seinen Herzenswunsch (Sondereinsatzkommando Polizeihundestaffel von Playmo) hat er bereits im Adventskalender verteilt drin... Er bekommt von uns noch einen Zauberkasten und er wünscht sich ein paar spezielle Autos von Cars... Aus der Familie und von Freunden/bekannten wird er CDs von Was ist Was etc. bekommen, da steht er momentan total drauf und dann auch erste Bücher zum Selberlesen...

Sumsi

Meiner wünscht sich sehnlichst den Digi-Tresor von den Drei ??? und natürlich Lego, Lego, Lego und einen Rechencomputer. Den find ich auch super, hier gebraucht für 1,50€, sieht aus wie ein Taschenrechner und kann alles!

dragoness

#16
*

Sumsi

@dragoness
Evt wäre das für dich auch eine Idee?
Ich würde ihm das Dezemberheft kaufen und dann drauf schreiben das es das im nächsten Jahr jeden Monat gibt.

dragoness

Jetzt würde es zuviel werden, aber möglicherweise ist das was für seinen Geburtstag. Zur Wahl standen G*eolino und N*ational G*eographic Kids, die sind beide echt toll :-)