.

Begonnen von Brülläffchen, 05. November 2013, 12:02:27

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Schnukki

Wir haben Radlerhose bzw. Leggins und dazu ein Shirt.
Die Schulen sind oft extrem warm und A. würde nieeeemals eine Jogginghose anziehen. Nicht mal zu Hause zum Faulenzen.

Wenn es im Winter notwendig ist, dann würde ich so eine lange enge Sporthose kaufen und ggf. (wenn die raus gehen) eine Jacke dazu. Aber ich denke das ist noch nicht der Fall.

myja78

Josh hat derzeit für den Schulsport eine dünne Jogginghose (dünner Sweatstoff - von H&M) und ein einfaches T-Shirt - dazu feste Turnschuhe

Fine (Kiga) - weiß ich grad gar nicht genau - glaube eine Leggins und ein T-Shirt - und Turnschläppchen - evtl. hat sie sogar auch noch eine lange Nickihose und eine kurze Turnhose im Beutel, so dass sie frei wählen kann


Bettina

Also für Schule oder KiGa würde ich keinen Trainingsanzug kaufen. Kurze Hose (Sporthose, Radler usw.), T-Shirt (meistens nicht mal ein spezielles, da kann jedes mal das Sport-T-shirt sein) und Turnschuhe.

Einen Trainingsanzug hat Quinn nur für Fussball. Den trägt er für das Training, wenn es kalt ist oder wenn Spieltag ist zwischen den Spielen. Aber in der Halle oder im Sommer auch nie. Aber der wird halt auch mal richtig dreckig .... Fussball halt  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonne1978

Zitat von: Schnukki am 05. November 2013, 12:04:41
Wir haben Radlerhose bzw. Leggins und dazu ein Shirt.
Die Schulen sind oft extrem warm und A. würde nieeeemals eine Jogginghose anziehen. Nicht mal zu Hause zum Faulenzen.

Wenn es im Winter notwendig ist, dann würde ich so eine lange enge Sporthose kaufen und ggf. (wenn die raus gehen) eine Jacke dazu. Aber ich denke das ist noch nicht der Fall.

dito :)

dasmuddi


Bettina

Das war die Frage, welche Sportsachen man für die Schule nehmen sollte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cosima

Und warum wird das rausgenommen und durch "." ersetzt... ???

scarlet_rose

Zitat von: Cosima am 06. November 2013, 20:09:07
Und warum wird das rausgenommen und durch "." ersetzt... ???

Weil Brülläffchen damit "Verantwortungsbewusst" mit dem Internet umgeht und ihre Spuren verwischt  ;D
Solch intime Dinge aus seinem Leben muss man schon nach kurzer Zeit löschen, wer weiß,wer das sonst liest.

Außerdem muss man sich doch auch ein wenig mystifizieren  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

guest76

Ich dachte schon es liegt an mir, weil ich nen Link zu einen gleichen Thread reingestellt habe...aber verstanden habe ich es auch nicht ;D