Turnzeug, geht eine Leggins?

Begonnen von kruemel35, 19. August 2012, 11:36:12

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ich brauch für die Maus nur noch Turnzeug bzw. die Schuhe habe ich schon. Was kann ich als Hose nutzen? Geht eine Leggins? Oder muss es etwas spezielles sein?

piglet

Leggins, Radlerhose, Sweathose. Für Schule und Turnen muß es nichts spezielles sein ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Solar. E

Seh ich auch so. Und eben je nach Witterung kurz oder lang.  :)

kruemel35

Danke, dann kann ich den Turnbeutel packen.

guest76

Würde ich auch sagen, Hauptsache bequem ;)


Tini

Also jetzt im Moment hab ich der maus eine leggins eingepackt, dazu ein t-shirt und Turnschuhe. im Winter wird sie zum turnen dann wohl eine jogginghose tragen.
She *7/2006
He   *7/2014