Toffee Plüschpony

Begonnen von Sani26, 07. November 2011, 22:23:07

« vorheriges - nächstes »

Sani26

Hallo


meine Tochter wünscht sich das Toffee Plüschpony zu Weihnachten.
Kann jemand berichten ob es sinnvoll ist?

LG

peter

"persönlich " kenn ich das nicht
aber wie sinnvoll kann ein überteuertes stofftier das geräusche macht und rum wackelt schon sein?  S:D
aber wenn sie es sich wünscht und ihr den wunsch erfüllen könnt/wollt dann kauft es doch
es ist weihnachten da müssen kinder glücklich sein  ;D

Nachtvogel

Zitat von: satti am 07. November 2011, 23:04:00
wie sinnvoll kann ein überteuertes stofftier das geräusche macht und rum wackelt schon sein?  S:D

das hab ich auch gedacht  ;D ;D ;D


Laura findet das auch SO toll aber Mama sagt: no way, dat Ding is viel zu teuer...Ich glaub die spinnen *Vogelzeig*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

@nachtvogel
sagt die mama die ihrer tochter schon ein plüschhund an der leine gekauft hat und ne unechte katze  S:D



:-* ;D

Janny

Wenn sie es sich so sehr wünscht würde ich das kaufen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

Zitat von: satti am 07. November 2011, 23:15:34
@nachtvogel
sagt die mama die ihrer tochter schon ein plüschhund an der leine gekauft hat und ne unechte katze  S:D
:-* ;D

hauptsache Kind is glücklich, ne?! s-:)
;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

Oh ist das süß, das kannte ich gar nicht! :D
Aber ihr habt Recht.... Nein.... Zu teuer... Wenn man sich wenigstens draufsetzen könnte... ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mein Mäuschen hat das Pferdchen auch in der Super RTL Werbung gesehen und möchte es auch haben... Da es derzeit bei toysrus im Angebot ist, werde ich es ihr am Samstag holen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sani26

Hallo Joana,

hast du das Pferdchen am Samstag geholt?
Wenn ja, wie ist es?

LG


Schnukki

Wir haben das Pferd gekauft - wie spielfreundlich es ist, kann ich aber erst nach Weihnachten sagen. Denke das ist bei Joana nicht anders ;)

Die Größe ist schön .. perfekt zum Kuscheln und auch noch tragen.

Ob nun pädagogisch wertvoll oder nicht .. Amy spielt viel in Rollenspielen mit ihren Puppen, ihrem Einhorn etc. Von daher ...
Der Preis ist leider nicht ohne .. aber die Furealpünschviechers kosten alle so in dem Dreh.

nietsttew

ich habe es auch üfr meine Tochter(7) gekauft. Ob es sinnvoll war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe ein Tip für alle, die es kaufen wollen (weil es nicht ganz billig ist):

bei [Login or Register] kostet das Pferdchen ca. 70 euro und mit dem Zauberwort "telekom011" kriegt man es noch 15 euro billger. Und das alles mit kostenolsem Versand. Für den Preis kann man es nicht mal bei ebay ersteigern, da habe uchg bei 60 zum Glück aufgehört :-) Wie lange es noch gehen wird, keine Ahnung, es stand eigentlich bis 31.12.11.
Viel Spass!