Tanzmöglichkeiten in Winnenden und Umgebung

Begonnen von Brina06, 18. September 2012, 10:54:01

« vorheriges - nächstes »

Brina06

Hallo,
ich heiße Sabrina, habe eine 6-jährige Tochter und wohne in Winnenden. Letzte Woche waren wir auf einer Feier und meine Kleine hatte sehr viel Spaß am tanzen (sah richtig süß aus ;))
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Tanzschule in Winnenden oder in der Umgebung kennt die man empfehlen kann?

LG Sabrina


Imännchen

Frag doch mal Mütter aus dem Kindergarten bzw. Schule??

Ich glaube bei einer so speziellen Fragen wirst du hier wenig Glück haben....

Gaby

Huhu
erstmal herzlich willkommen hier :D
Hab mal schnell gegoogelt und das hier gefunden

[Login or Register]

scarlet_rose

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum!
Hier aus dem RMK sind wenig Mamas, deswegen wird es schwer eine Antwort zu finden. Ich würde dir vorschlagen einfach ein paar anzurufen und Schnupperstunden zu vereinbaren.
Tanzschulen gibt es ja sehr viele.
[Login or Register]g[/img][/url]