Weihnachtsgeschenke 2013

Begonnen von Nipa, 14. August 2013, 09:34:35

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ganz ehrlich.....ich habe noch keine Ahnung ;D

Mal schauen, was für Wünsche von Ihr kommen...ich denke aber ein Buch wird es bestimmt auch werden, denn sie liest mittlerweile gern

MaMa76

Ich hab noch gar keine Ahnung.
Es haben auch Beide vorher noch Geburtstag.

Schnukki

@ Nipa: Wir hatten auch den normalen Storio und da war nichts zeitverzögert oder langsam.
Fand den jetzt auch nicht mit einem Tablett vergleichbar.

Nipa

Ich fand die Ladezeiten einfach echt laaaaaaangsam. Aber das ist sicher Ansichts- und Geduldssache...

@ferngesteuertes Auto: käme hier auch gut an, aber die sind immer so filigran - hab da Bedenken dass das nicht lange hält..

@Pedi: Du hast für den Kleinen noch keinen Ticker - ist das Absicht?
Big hat auch tolle Großfahrzeuge, wir haben die Müllabfuhr...

@Lego: Was ist denn da für Einsteiger zu empfehlen?

Bettina

@Lego für Einsteiger: Eine große Menge einfacher Steine, Platten, ein paar Räder. Bloß nicht zu viel und nicht zu speziell. Am Anfang macht es echt die Masse an normalen Steinen. Diese Bausätze, wo es drum geht, etwas spezielles zu bauen müssen am Anfang gar nicht sein. Die Kinder sollten lieber ihre Phantasie voll ausleben.

Ich hab auch noch keinen Dotter ..... Ronja hat ja jetzt noch Geburtstag und Thure auch. Nein, kein Plan.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cornelia x Marie Sophie

Für Marie habe ich bei Tchibo bereits vor einigen Wochen einen Reithelm besorgt; ansonsten haben wir ein paar Lego-Duplo, bzw. normale Lego-Sets - die werden hier heiß geliebt... Ansonsten zwei oder drei neue Bücher...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

myja78

Cosima - Metro haben wir auch zu Haus - bisher haben aber nur wir Erwachsenen das gespielt - find das super - mit Josh würde das bestimmt auch schon gehen, bei Fine bin ich mir da aber nicht so sicher s-:)
Von Smart Games gibt es noch Metroville - da weiß ich nur auch das Alter nicht, ab wann es ist

Lego für Einsteiger - wir haben jeweils einfach mit so ner großen Kiste Steine angefangen (also wo Steine, ein paar Räder, ein Mensch usw. drin ist)

Emma2006

Oh ich überleg auch schon, hab aber auch noch nicht wirklich einen Plan.

Wir haben ja mal grade emils Geburtstag rum. da gab es einiges an Playmobil, da kann man sicher nochwas dazu schenken. Kugelbahn überlege ich auch immer noch. Di
e Quadrilla find ich toll (wäe auch mal was, was man beiden zusammen schenken könnte.) Aber ich schau mal nach der Duplo Kompatiblen, von der hab ich noch nie gehört und Duplo wird hier neben Playmobil echt viel gespielt im Moment. Für Emil vielleicht noch nen Tip Toi Stift oder einen eigenen CD Player.

Bei Emma tu ich mich deutlich schwerer, die hat auch eigentlich keine wirklichen Wünsche. Außer rollschuhe vielleicht. ABer wenn wir wieder so einen Winter haben wie den letzten macht das wenig Sinn.  :-\

Cosima

@ myja: Mit Auslegen geht auf JEDEN Fall! Schienenstränge auszählen sicher auch und bald kann er dann richtig weit zählen. Zu bestimmten Bahnhöfen wird er anfangs nicht versuchen zu kommen - klar...
Mal sehen, was mir noch einfällt. Muss ja immer für die gesamte Verwandschaft mit besorgen und einpacken. s-:) Toll...! :P

LG Cosima

Jule-82

Ich bin auch immer sehr zeitig dran.

Der Große wünscht sich einen Schreibtisch, finde ich mal ne super Idee, denn Spielzeug hat er schon reichlich.

Und für die Kleine ist es echt schwierig, sie wird vielleicht ein Puppenbett oder Aufbausets von UNICO bekommen.

Littlebaby

Huhu
Also Weihnachten ist für mich auch irgendwie noch in weiter Ferne  :P die Mädels haben beide noch Geburtstag :-)
Aber es wird für beide playmobil geben.  Leonie wünscht sich uuuunbedingt den neuen Reiterhof und Leticia den Bauernhof und da sie nun mal überwiegend playmobil spielen ist das ok. Bei Leticia haben wir erst wegen playmobil 1-2-3 überlegt, aber damit spielt sie nicht.  Sowohl der Bauernhof als auch den Reiterhof habe ich gerade günstiger erstanden.
Ihr habt mich aber neugierig gemacht mit der hubelino Kugelbahn, welches set kauft man denn da am besten?
Wir haben Unmengen an duplo da reicht doch dann sicher das 50tlg bahnset oder?
Finde es mit Geschenken für Leticia eh schwieriger, weil von Leonie noch sehr viel vorhanden ist. Aber einen CD Player habe ich noch auf der liste :-)