Welchen Zauberkasten könnt ihr empfehlen?

Begonnen von TaLiMa, 13. Februar 2014, 15:05:35

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zauberkasten für einen bald 7-jährigen. Feinmotorisch ist er nicht der fitteste  ;D vom Köpfchen her wäre auch schon was für Ältere geeignet. Ich hab weder Zeit noch Nerven mich stundenlang durch die Shops zu wühlen, habt ihr vielleicht gute Erfahrungen mit einem bestimmten Zauberkasten?

Nipa

Also Kasten kann ich keinen empfehlen, aber einen Zauberkurs!
Bietet bei uns die VHS oder das Ferienprogramm an. Mein Sohn kam mit einem Sammelsurium an Zaubersachen heim, die wirklich wirklich toll sind!
Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch?

TaLiMa

ein zauberkurs ist eine tolle idee, das wäre dann vielleicht etwas für den nächsten geburtstag. ich denke es wird wohl der große zauberkasten von ravensburger.