Wann gehen Eure 1./2.Klässler ins Bett?

Begonnen von Tini, 25. November 2013, 20:10:10

« vorheriges - nächstes »

Bubule

bei uns ist auch spätestens 19 uhr schicht im schacht beide stehen morgens zwischen 6 und 6.30 auf

etira mit nayla und rouven

19 Uhr Bett  19:05  s-schlafen ;D  früh klingelt 5:50Uhr der Wecker und mama nervt bis sie ca. 6 Uhr aus dem Bett gefallen ist. Außer am WE da ist Sie punkt 6 wach  s-:)
Endlich sind wir komplett!
[Login or Register]
[Login or Register]

T.A.M.E

Also ich persönlich finde 19/1930 Uhr eine recht gute Uhrzeit. Selbst heute müssen auch meine beiden Großen um diese Zeit ins Bett (unter der Woche). Sie kommen sonst schlichtweg morgens nicht richtig raus.

Aufgrund von Trainingszeiten kann es bei den Großen jedoch schonmal sein dass es auch später wird. Aber im Großen und Ganzen ist exakt das auch "unsere" Uhrzeit.

Bambam72

Mir ist grad beim Nachlesen was in den Sinn gekommen...

Wie ist das bei euch, also bei den "Früh zu Bett geh Kindern", ändern sich die Zeiten im Sommer, wenn es so lange hell ist?

Wenn es richtig Sommer ist, dann kommen mein Mann und Noel meist erst aus dem Freibad zurück, wenn andere hier schon längst im Bett sind (meist bleiben die im Schwimmbad bis 20 Uhr, da mein Mann ja auch was von Noel haben möchte bzw. Zeit mit ihm verbringen möchte und Noel findet das natürlich toll  :D )...


Mathilda

Hallo,
bei uns ist Schlafenszeit 21 Uhr. Vorher klappt es nicht mit dem schlafen, daher haben wir es nun fest gemacht.
LG

Cecalein

#55
.

myja78

Also bei uns ist es im Sommer im Großen und Ganzen nicht anders wie im Winter - evtl. schiebt sich das ganze ne halbe Stunde bis max eine Stunde nach hinten - wäre dann also 19:30/20Uhr statt derzeit 19:00/19:30Uhr
Heute hab ich z.B. schon wieder gemerkt, dass es gestern auf Grund des Schwimmenvereins erst 19:30Uhr war, dass die zwei im Bett waren - da war das Aufstehen heut auch etwas später, aber noch gut machbar. Ich denke wenn ich merke, dass die zwei dauerhaft zu früh wach sind, dann werde ich die Schlafenszeit ändern (also nach hinten schieben).