Partyspaß für 8-Jhr. mit Pool OHNE Schwimmen?

Begonnen von Jules, 25. August 2013, 16:01:03

« vorheriges - nächstes »

Jules

Wir werden in 1,5 Wochen Caitlins Geburtstag mit einer Party im Garten feiern.
Da wird der Pool dann sicher noch stehen, aber Schwimmen wird wohl nicht Thema werden, dann wird es schon zu kalt sein.

Habt Ihr kreative Ideen, wie man den Pool als Spaßobjekt dennoch integrieren könnte? Er ist 3,66 m breit und 76 cm hoch, also die Kinder könnten locker dran stehen.

Mir fällt nur Schiffe falten ein, die man dann schwimmen lassen könnte. Abends könnte man sicher Schwimmkerzen machen, aber das wird vermutlich zeitlich dann schon zu spät.

Da gibt es doch sicher noch tollere Ideen oder?

Hilfe!!!

Frau Wundertoll

Wie wärs mit Angeln? Oder dass man bestimmte Sachen mit dem Kescher fangen muss?

Nipa

Schwimmentchen angeln auf denen dann unten irgendwas steht? Kann man evtl. in eine Schnitzeljagd integrieren....

dragoness

Wenn ihr so eine Badeinsel habt, vielleicht so ein Wurfspiel, wo die Kids mit dem Bällchen die Insel treffen müssen!? Das mit dem Entenangeln und den Schiffchen ist mir auch spontan eingefallen, wurde ja aber schon gepostet.

tini235

Kannst auch verschiedene Plastikschüsseln schwimmen lassen, die dann mit Bällchen (Tischtennis?) getroffen werden müssen. Die kann man ja auch anschubsen, dann wird's schwieriger.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!