Fahrrad fahren mit Stützrädern

Begonnen von Pela, 08. März 2012, 14:45:21

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Zitat von: pelα ღ am 10. Juli 2012, 20:42:25
@ Myja78
Hier gingen die Beiträge auch in die Richtung "Stützräder nicht dran machen"  ;) aber ich würde nun definitiv das Gegenteil empfehlen.  ;)

Wir haben heute die Räder (Laufrad für Rahel) eingepackt und sind zu Oma und Opa gefahren und beide Kinder haben eine große Radtour dort gemacht mit meinem Schwiegervater und Romy ist gefahren, als hätte sie nie Stützen dran gehabt.  :)


das ist ja toll. ich hoffe, dass sich mein großer auch irgendwann traut, ohne stützräder zu fahren.

scarlet_rose

Hey, klingt ja super!

Gratulation zur Frei-Fahrerin  :D

@myja:
ganz klar:
Lieber Bewegung mit Hilfe als gar keine bzw fahren   ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zur Fahrradfahrmaus :)

Melanie83

Wir haben jetzt bei Jasmin die Stützräder gestern wieder hinmontiert. Sie wollte ja jetzt in letzter Zeit garnicht mehr fahren und zuviel Druck will ich ja auch nicht ausüben. Jetzt kann sie erstmal vernünftig lernen zu treten und richtig Gefühl fürs Fahren bekommen und irgendwann wird sie schon bereit sein. Sie ist dann auch gestern direkt die Strecke vom Kiga nach Hause gefahren.

Pela

Melanie: Siehst Du, in erster sollen sie doch Spaß und Freude haben. Der Rest kommt doch von alleine.

myja78

Mit dem Treten hatte Josh anfangs auch so Probs - ohne Stützräder wär er jeden halben Meter hingeknallt - er schaffte es Kraft und Technik mäßig nicht durchzutreten :P