Schreibtischlampe

Begonnen von katta, 02. Oktober 2013, 09:29:31

« vorheriges - nächstes »

katta

Guten Morgen! Ich würde gern mal wissen, was eure kids für Lampen auf dem Schreibtisch haben!
Marie braucht dringend eine (obwohl der Schreibtisch direkt am Fenster steht - aber es wird ja jetzt draußen dunkler). Ich würde ihr gern noch eine zum Geburtstag schenken.
Sie sollte aber in erster Linie gut und lichtstark sein, LED wäre gut. Nichts aus rosa Plastik....wenn ihr versteht, was ich meine.

LG Katta

myja78

Wir haben eine von IKEA - glaube KVART heißt die, gibt es in schwarz, silber und rot (letztere nicht online) - haben da ne LED Birne drin und sind zufrieden

peter

mir war wichtig das man sie gut verstellllen und biegen kann damit sie immer gutes licht hat
und das die lampe/birne net heiss wird!!

tini235

hab kürzlich die von Tchibo erstanden, machten einen guten Eindruck, verstellbar und nicht zu verspielt. Und preislich absolut im Rahmen, mit 12 Euro :)
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Bradipa

#4
.

Landei

Haben auch die Kvart von IKEA, weil die variabel nutzbar ist:




(Bilder sind direkt von IKEA)
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!