Satch Air

Begonnen von VampireGirl, 18. Februar 2016, 12:47:44

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Hallo
meine Tochter kommt dieses Jahr in Klasse 4 und wünscht sich einen Schulrucksack zum Geburtstag.
Sie ist recht zierlich und gehört auch nicht zu den grössten.
Daher fände ich den Satch Air passend.
Hält dieser was er verspricht oder ist der Satch Air weniger gut als der grosse Satch.

Anders

#1
edit

Cosima

Ist der nicht "zu groß" wenn sie klein & zierlich ist?!?

Hab hier auch so eine Elfe, mit 1,35m und 25 kg passt ihr wegen kurzer Rückenlänge GAR KEIN Satch.
Wir haben den Deuter Ypsilon in der engeren Wahl: der passt von der Rückenlänge her, ist gut unterteilt und es gibt sehr schöne Designs...

LG Cosima

Viel Spaß beim Shoppen! ;)

Muse

Meine hat im Januar den Satch Sie zum 9. Geburtstag bekommen bei 25kg auf 1,37m (absoluter Durchschnitt in ihrer Klasse) und er passt super. Wir haben Platz technisch keinen. Vergleich zum normalem Satch aber es passt mehr rein als in den Ranzen.  ;)

Anders

#4
edit

Cosima

S:D ...mit anderen Worten eine EIERLEGENDEWOLLMICHSAU!!!  S:D

;D ;D ;D

Anders

#6
edit

Meph

#7
da habe ich neulich einen von kipling gesehen.... der war zum tragen UND hatte räder...

Kipling Clas Soobin L mal bei Amazon eingeben ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cosima

Ich dachte bei den "Roll-Ranzen" schlagen die Orthopäden immer die Hände über dem Kopf zusammen? ???

Wenn man so manche Schultasche wiegt, wäre "ziehen" wahrscheinlich doch eine Option.

Oder eben nebenher "schweben"... ;D

Meph

wenn man nur zieht auf jeden fall. ich finde da die option interessant... aber vermute, meine kinder würden nie ziehen weil sie es einfach peinlich fänden  ;D

Freya wird warscheinlích einen Schulrucksack von Bergans bekommen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bellami

bei uns war der air  raus, weil er im ruecken nicht zu verstellen ist! oder war das ein anderer?! jetzt muss ich selbst noch mal schauen!

unsere tochter hat den normalen satch und sie ist auch nicht riesig. als sie ihn bekommen hat noch unter 1,40
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Saschasmaus83

Die Mittlere hat als Satch Alternative auch den Deuter Ypsilon.  :thumbsup:

Der Air wäre vom Volumen nix gewesen, mal abgesehen davon das wir auch wegen der Wasserdurchlässigkeit keinen Satch wieder gekauft hätten.  :P



peter

Anna hat den take it easy oslo flex und da passt sehr viel rein, hat zig fächer, bauch und brustgurt und tolle verstellbare träger
Leider wird sie ihn nun ab der 5 ten wohl nicht mehr nutzen da sie nur noch vesper transportiert

guest76

Zitat von: satti am 03. März 2016, 10:28:33
Anna hat den take it easy oslo flex und da passt sehr viel rein, hat zig fächer, bauch und brustgurt und tolle verstellbare träger
Leider wird sie ihn nun ab der 5 ten wohl nicht mehr nutzen da sie nur noch vesper transportiert

den haben wir auch und ist gerade mal im Test und Lara ist vollkommen zufrieden :D....jetzt brauchen wir nur noch die passende Sporttasche dazu.