Autor Thema: Pyjamaparty für 10 Jährige  (Gelesen 1150 mal)

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2527
  • Team Colin
Pyjamaparty für 10 Jährige
« am: 23. Januar 2016, 18:23:41 »
Huhu

Erzählt mir doch mal ein bischen was habt ihr gemacht ?

LG Tina



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2898
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Pyjamaparty für 10 Jährige
« Antwort #1 am: 23. Januar 2016, 19:55:37 »
Wir hatten gestern eine Übernachtungsparty, die 6 Gäste waren zwischen 7 und 10.

18Uhr sind alle hier gemählich eingetrudelt. Dann haben wir uns auf den Weg zum Spielplatz gemacht, mit den Schlitten. Die Kinder konnten draußen noch etwas toben und rodeln und im Dunkeln wars schon ziemlich cool.

Wir haben Pizza bestellt, die dann irgendwann eingetrudelt ist. Dazu gabs einen Film. Irgendwann zwischen 11 und 11:30 haben die Kinder dann geschlafen  :thumbsup:

Früh gabs noch ein ausgiebiges Frühstück und gegen 11 wurden die Jungs wieder abgeholt.

Alles in allem ziemlich entspannt.

Spiele wollte der Große nicht, hätte auch irgendwie nicht gepasst. Die Jungs wollten toben und Lego spielen und toben. Ansonsten hatte ich noch über ein Lagerfeuer im Schnee nachgedacht oder "kaltes Lagerfeuer" (Trockeneis) und Gruselgeschichten vor dem Schlafengehen...
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht


Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11079
Antw:Pyjamaparty für 10 Jährige
« Antwort #2 am: 23. Januar 2016, 20:28:22 »
Lukas hatte im Oktober eine Übernachtungsparty zum Geburtstag. Gegen 18:30 Uhr sind die Jungs gekommen, wir haben Hamburger gegrillt, danach haben die Jungs was getobt. Dann haben sie einen Film gesehen und anschließend haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Spontan haben wir dann um Mitternacht den Geburtstag von Luki mit Torte gefeiert... Gegen 0:30 sind die Kinder dann ins Bett und haben auch zügig geschlafen  ;D Morgens gab es nettes Frühstück, ne Runde auf dem Spielplatz und dann wurden sie schon abgeholt. Schön wars...



Muse

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6147
  • Pärchenmama :-)
Antw:Pyjamaparty für 10 Jährige
« Antwort #3 am: 23. Januar 2016, 23:59:51 »
Wir hatten zum 9. Geburtstag vom Töchterchen eine Übernachtungsparty. Zuerst gings nachmittags mit der großen Meute in den Indoor (auch in der Hoffnung dass sie dann ausgepowert sind  ;D ), dort gabs nachmittags Kuchen und Muffins und abends Pizza, Pommes und Nuggets.
Die Hälfte durfte hier übernachten - ein Rudel kichernde Mädels.  ;D
Auf Wunsch des Geburtstagskindes gab es einen Schokobrunnen, dann haben sie mit Popcorn einen Film geguckt und danach gabs eine Beautystunde mit Quarkmaske und Nagellack für alle.
Wir haben die Mädels gegen 22 Uhr mit Leuchtstäben und Leuchtarmbändern ins Bett geschickt - mein Mann hat sie um halb 1 nachts noch wach auf dem Flur erwischt.  ;D Aber so muss das wohl sein. Um kurz nach 7 Uhr morgens waren sie schon wieder wach.  :o Es gab noch ausgiebig Frühstück für alle und um 10 Uhr habe ich die Party beendet.  :)

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7820
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Pyjamaparty für 10 Jährige
« Antwort #4 am: 24. Januar 2016, 12:39:11 »
Wir hatten letztes Jahr zum 9.Geburtstag eine Übernachtungsparty. Nachmittags war T-shirts Gestaltung ....dann haben die Mädels gespielt,  nach dem Abendbrot wurde im Zimmer das Bettenlager eingerichtet und dann gab Es Filme mit Popcorn,  ich weiß nicht wann die letzten geschlafen haben  ;D . morgens gab Es noch Frühstück und 9:30 wurden sie abgeholt



Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2527
  • Team Colin
Antw:Pyjamaparty für 10 Jährige
« Antwort #5 am: 25. Januar 2016, 19:27:50 »
Das hört sich doch schon mal gut an...Was habt ihr für Einladungen gebastelt ?



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7820
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Pyjamaparty für 10 Jährige
« Antwort #6 am: 26. Januar 2016, 08:11:19 »
Ich hatte mir eine Vorlage im I-net gesucht. War ein Bett und die Bettdecke ließ sich aufklappen und da stand der Text drin.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung