Partyideen u. -vorschläge zum 7-/8. Geburtstag

Begonnen von felicitas, 04. März 2012, 18:54:57

« vorheriges - nächstes »

felicitas

So lange ist es ja nicht mehr hin, da feiert Cosima ihren 7. Geburtstag. Mit ihr u. Hannah werden insgesamt 9 Kinder da sein (7-8 Jahre alt).

Wir wollen zu Hause feiern (Ende April) , wenn schönes Wetter ist auch draußen was machen.

Was habt ihr für Partys, insbesondere Spiele/Beschäftigungen zum 7./8. Geburtstag gemacht.

Die letzten 2xhaben wir Schatzsuchen gemacht, das wollte ich eigentlich nicht wieder.

Bitte her mit euren Ideen/Vorschlägen/Erfahrungen - so habe ich nocht genug Zeit zur Vorbereitung.

LIEBEN DANK!

Kika5378

Hallo....wir feiern Adrians Kindergeburtstag in diesem Jahr zu Hause.
Sind sonst im Kino, Zoo,... gewesen.
Hab für dieses Jahr solche Holzanhänger zum bemalen, Thema Ostern, gekauft und Eier zum bemalen, da wir vor Osten feiern. Motive gibt es ja viele...vielleicht ist es etwas für euch.
Dann ist noch ein Fußballmatch angesagt mit den Kids.

LG Franzi

Kathrin

Joel hat in diesem Jahr seine 1. Übernachtungsparty gefeiert. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g