Neue Backenzähne

Begonnen von DaisynMikee, 14. Juni 2012, 20:20:12

« vorheriges - nächstes »

DaisynMikee

Laetitia überraschte mich heute damit, daß sie oben einen neuen zahn bekommt und tatsächlich, hinter den 2 Milchbackenzähnen kommt ein neuer backenzahn dazu. rausgefallen ist keiner. danach hab ich unten mal geschaut und da sind auch schon hinten zwei neue backenzähne. was sind das für welche? können das schon weisheitszähne sein?
sonst hat sie bisher nur zwei neue schneidezähne unten bekommen.

lg dana

guest76

beiLara sind auch schon alle 4 bleibenden Backenzähne da :o...dafür sind die restlichen noch nicht in Sicht ;D

Zelda

Ne, das sind keine Weisheitszähne!  ;)
Das sind die sogenannten 6-Jahr-Molare (kommen in der Regel mit ca. 6 Jahren) und sind die ersten bleibenden Backenzähne.
Rausfallen muss für die keiner, die wachsen, wie du schon beschrieben hast, hinter den Milchbackenzähnen.

Milla hat auch schon alle 4 bleibenden Backenzähne und ich habe auch ungefähr so : :o geguckt!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

DaisynMikee

zelda, ah okay danke, ich dachte schon....wär schon arg früh gewesen :o