Lupe

Begonnen von Herzschlag, 04. August 2012, 02:18:22

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Hat jemand schon Erfahrung? Tyler hatte mal eine, leider kaputt und ich würde ihm gern eine in die Schultüte packen :) Die SCOUT hat ja keine so guten Bewertungen: Herstellungsfehler in der Lupe z.B. :-\

guest2751


Bettina

Ich würde auch eine normale große Leselupe nehmen. Oder aber einen Lupenbecher, wenn es um Viehkram geht. Ein Mädchen im Kindergarten hat einen richtigen Lupen-Eimer. Der ist toll und die Lupe im Deckel entsprechend riesig. Aber dann wohl eher nix für die Schultüte  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

piglet

Normale Leselupe oder Becherlupe
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Herzschlag

Sorry, Thread ganz vergessen!
Hab eben eine Becherlupe bestellt :)

Coney



Wollte grade noch empfehlen, dass es tolle Becherlupen und Kinderlupen bei Jako-o gibt  :)