Gute Füller für Linkshänder?

Begonnen von Tinka+Kids, 27. März 2013, 19:54:14

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo
Es heißt dass Felix jetzt in der 2. Klasse nach den Osterferien mit Füller zu schrieben anfängt.

Er ist Linkshänder, deshalb bin ich bedacht einen besonders "schmierarmen" Füller zu kaufen.
Habt ihr Tipps? Welche haben eure Linksh#nder?

Klar werden wir den eh ausprobieren aber ma kann dan mal gezielt nach einem Modell fragen im Laden

Sisam

Von Lamy kannst Du in jedem Modell sowohl die A-Feder (Anfänger) als auch die LH-Feder verwenden. Muss man ausprobieren, was einem zusagt.

Der Pelikan LH /Anfänger ist auch gut.

Das sind meiner Kenntnis nach die preisverträglichen Exemplare. Es gibt auch noch ganz exquisite, und die Billig-Füller haben meistens keine LH-Variante.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)