Kopfschmerzen 6-jähriger

Begonnen von Elenya, 09. Dezember 2012, 21:29:03

« vorheriges - nächstes »

Elenya

so hab jetzt einige arztbesuche hinter mir

war beim normalen hausarzt, der hat endlich mal blut abgenommen (wollte der kia ja nie), allerdings sind alle werte okay bis auf 1 erhöhter leberwert, den checkt er übernächste woche nochmal der kann auch von nem infekt kommen

beim augenarzt war ich auch nochmal, die haben getropft, und er sieht sehr gut, allerdings ist ein auge etwas schlechter als das eine, das muß beobachtet werden damit die differenz nicht zu groß wird, aber das ist nicht der auslöser für die kopfschmerzen, die ärztin meinte die stirnregion wo er ers hat deutet eher auf den magen oder darm, es könnte auch ne (lebensmittel)- allergie oder ähnliches sein  :(, oder aber einfach ausgelöst durch zuwenig essen und trinken. leon war schon immer ein schlechter esser und trinker, und ich sag ihm das auch immer und immer wieder, aber es ändert sich einfach nicht bzw. fällt er nach 1-2 tagen wieder ins alte muster zurück

so dann steht jetzt noch der osteopathitermin an, und dann mal sehen