Kind Wesensveränderung?!

Begonnen von Oschi, 12. August 2014, 19:16:46

« vorheriges - nächstes »

Bri Tta

Zitat von: deep_blue am 13. August 2014, 10:24:10

Klare Ansage von mir... von ihm kommt ein "NEIN".
Klare Ansage von mir... von ihm kommt ein "Ja, aber..."
Klare Ansage von ihm... von ihm kommt ein "Papa, hat aber gesagt..."

Er muckt, er motzt, er weint, er ist beleidigt bei jeder Kleinigkeit.
Und dann ist er soooooo lieb und schnuffig, dass ich ihn auffressen könnt. :P



Redest du von meiner Tochter? :o :o Absolut genau dasselbe!!
Ich bin teilweise morgens um 10 mit meinen Nerven schon so durch, wie sonst Abends mit beiden Kindern nicht! ;D ;) :P
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Peppeline

Ich muss jetzt auch nochmal jammern, mein Großer ist richtig dramatisch  s-:)

Er versteht alles falsch; ich habe ihn gar nicht mehr lieb, ich soll mir einen anderen Sohn suchen, heulheul, wütendwegstampf, wütendwiederkommen, weiter dramatisieren, eine blöde Mama bin ich natürlich auch - maaaan ey, Bruce Darnell hätte seine helle Freude an ihm 'Drama, Baby, Drama'  s-hilfe
Gestern abend hat echt gar nichts mehr geholfen, er hat sich, oder vielmehr: wir haben uns da so reingesteigert, dass er ohne Gute-Nacht-Kuss eingeschlafen ist  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

MaMa76

Ja, ist völlig normal. Hatte unser Grosser auch. Mit Schuleintritt wurde er ruhiger.