Wie entwickeln sich die Kinder, an die Mamas älterer Kids

Begonnen von Pinky, 02. Oktober 2011, 09:42:35

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Meine Große ist selbstbewusster als noch vor einem Jahr. Dadurch kommt es schonmal zu Reibungen, besonders zwischen mir und ihr. Grenzen werden neu gesteckt.

Find das jetzt aber nicht die schlimmste Phase. Im Gegensatz zu meinem kleinen Teufelchen ist die Große noch immer ein Hascherl ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Zelda

Zitat von: schmaili80 am 02. Oktober 2011, 22:22:40
Im Moment genieße ich die Tage, wo wir einfach mal schöne Stunden miteinander verbringen, so wie heute. Denn ich kann mir im nächsten Moment sicher sein, dass der nächste Stress spätestens am nächsten Tag morgens schon im Bett beginnt, wenn sie aufstehen soll und ich ihr sage, dass es heute kein Wetter ist um entweder Kniestrümpfe, Leggins, dicke Hose und Winterpulli oder aber Kleidchen mit Spaghettiträgern anzuziehen s-:) :P

schmaili, man könnte meinen, wir würden uns eine Tochter teilen... S:D
Da kann ein geplanter Familienausflug schon einmal ins Wasser fallen, weil die Tatsache, dass eine Jacke zu dieser Jahreszeit nun einmal zum Outfit dazugehört, das Kind in eine mittelschwere Krise stürzt  :P
Das ich fast jeden Morgen meinen Zug verpasse, weil Milla sich nicht anziehen will, muss ich wohl kaum gesondert erwähnen. :-X

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-