Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 12. Mai 2015, 08:15:58

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Ihr kennt Euch doch bestimmt gut aus...  ;)

Marie ist ziemlich in die Länge gegangen und die Hosen, die immer noch sehr bequem sein müssen - keine "hüftigen" Hosen - rutschen nur noch über den Po. Wer kann Hosenmarken empfehlen, die einen weichen Stoff verwenden/bequemer Schnitt, "genügend Platz" aber so, dass Marie nicht ständig die Hosen runterrutschen?

Würde mich über Tipps freuen!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Hoch interessant, dass über 150 Personen meinen Beitrag lesen, aber keiner eine Meinung zu haben scheint... ;) s-:)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest1707

Kannst du nähen? Evt. könntest du ihr Hosen nähen. :)

Ansonstne finde ich es schwierig etwas zu empfehlen. Meine große Tochter ist so schmal das selbst die engsten Hosen von H&M nicht passen, auch Esprit und Co ist nichts mehr. Wir sind mittlerweile bei Retour und Cars angekommen. Beides holländische Marken und unverschämt teuer wenn nicht im Abverkauf. :P
Meine mittlere zieht lieber Kleider an, so haben wir eine große Auswahl an Leggins zu Hause. Evt. wäre das ja auch was für Marie.

Vielleicht kannst du ja eine Auswahl an H&M Hosen nach Hause bestellen und sie kann sie anprobieren. :)


Pedi

Hast Du mal bei S.Oliver geguckt? Die haben oft schöne Sachen evtl. wirst Du dort fündig :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne1978


Cornelia x Marie Sophie

Pedi - danke für Dein ausführliches Feedback!! H&M finde ich oft nicht wirklich gut von der Qualität her; Leggings & Jeggings haben wir recht viel, oft auch die "Bequemhosen" aus Sweatstoff, aber ich hätte gerne (speziell bei schlechtem Wetter) auch "normale Hosen". Ich schaue einmal bei s'Oliver (nähen kann ich leider nicht)...

Chrissie - dann gehe ich mal bei s'Oliver stöbern!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Frechdaechsin

Wir lieben die Slim Hosen von Name It.
Mein Sohn passen die super! Eventuell ist das bei den Mädchen Hosen auch.

Clärchen

Hab auch Schmalhänse :P Hier sitzen Aldi Nord Hosen astrein! H&M auch, aber Aldi definitiv besser.
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]