welche Motive haben eure Jungs auf dem Schulrucksack?

Begonnen von scarlet_rose, 04. November 2011, 08:29:04

« vorheriges - nächstes »

blondchen

madiken: hast du SCHON gekauft?  :) wie ist der denn so verarbeitet?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sonne473

Mein Großer hat letztes Jahr eine schwarzen Ranzen von Scout bekommen mit Tiger darauf. Diese Jahr hat der Kleine einen McNeill mit Delfinen rausgesucht.

Ich habe jeweils eine Vorauswahl von 3-4 Motiven getroffen und daraus konnten sie wählen. Die Marke war da eigentlich zweitrangig. Hauptsache sie entsprachen der DIN-Norm.

Jofina

#52
Hallo :)

also ich finde ja die Jungsmotive cool ;D

Mein Großer wollte zuerst (im Inet angeschaut) einen Baggerranzen (Scout):


im Geschäft passte aber nur DerDieDas super und da wollte er zuerst diesen hier:

der war mir aber durch die Blume zu "weiblich", ja ist total doof, ich weiß! Aber ich kenne meinen Sohn und das ist eigentlich überhaupt nicht seins weil ER sonst diese Blume immer als zu weiblich betitelt  :P , aber es war halt der einzigste DerDieDas in der Ecke und er wollte ja einen direkt mit heimnehmen ;)

dann ist aber der Verkäuferin eingefallen das sie ja noch einen DerDieDas im Schaufenster hat und nun ist es dieser geworden :D


den finde ich auch total schön und cool 8)  und J. steht sowieso total auf Dinos :)



bei Felix hätte ich bedenken das er spätestens ab der 3. Klasse zu babyhaft wäre :-\


Scarlett,
vielleicht wäre ja der erste oder zweite Ranzen etwas für Liam :)

Honigbluete

@Scarlet das Modell Seepferdchen wäre doch vielleicht was für Liam? Nicht mädchenhaft, aber auch nicht mit so "gruseligen" Motiven  ;)

iphi

Eyyy es gibt von DerDieDas einen mit Totenköpfen seh ich gerade  S:D


Maaaattttisssssss (Kind heran pfeif hihi).


Nee wir fahren die Tage mal los und suchen was Cooles aus!

Bettina

Ich finde die meisten Jungs-Motive furchtbar  :-X! Die meisten Mädchen-Motive allerdings auch ... nur da hab ich ja noch Zeit mit.

Die werden immer härter, dunkler, cooler ..... ich finde das furchtbar.

Ich hoffe ja sehr auf unsere Schulranzen-Messe nächste Woche .... *hoff*.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 15. Januar 2012, 11:35:59
Ich finde die meisten Jungs-Motive furchtbar  :-X! Die meisten Mädchen-Motive allerdings auch ... nur da hab ich ja noch Zeit mit.


Seh ich genauso!! Vor allem: Helena mag weder rosa/pink, noch Glitzer, noch Pferde..DA wird es dann echt schwer nächstes Jahr... :P

scarlet_rose

Also ich muss sagen, die Ranzen dieses Jahr sind etwas hübscher, als letztes Jahr. Nicht mehr ganz so hart.

Aber es ist immer noch nicht einfach ;D

Aber mittlerweile ist Liam weg gekommen von Felix und Co und will ("weil die anderen Jungs auch coole haben") einen coolen Rucksack  s-:) ;D
[Login or Register]g[/img][/url]