Holz (Volti-)pferd

Begonnen von Tinka+Kids, 17. November 2013, 19:33:52

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo

Wer hat so ein großes Holzpferd
Wo habt ihr es her/ wie teuer? / lohnt es sich?

Meine Eltern würden ein Holzpferd evtl kaufen wollen für Jana.
Sie haben bei Freunden ein "Funny Horses" gesehen. Aber die sind recht teuer.

Bettina

Also ich hätte es geliebt, hätte ich eins gehabt  :D

Im Kiga hatten wir so große Röhren, die waren schon immer unsere Pferde ..... *seufz*.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kratze

#2
Wir hatten liegende Regenfässer im Garten... Meines hieß "Banjo" ;D
Hier gibts eine Anleitung zum Selbermachen :D

[Login or Register]//baumarkt/schablone1/Bauanleitung-Holzpferd-nicht-nur-fuer-Voltigierfreunde

LILA

DANKE!!!!  :-*

Das ist ja die Hammeridee überhaupt!
Ich glaube das werd ich mal ernsthaft überlegen - aber dann selbst gebaut (für meinen Mann wird der Korpus kein Problem sein und ich tobe mich dann an der Deko aus)!  :D

akby

Wir haben im Kindergarten Pferde von Dein Holzpferd. Die Kinder lieben die Pferde sehr und kümmern sich liebevoll darum. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen.


mausebause

Bei Jako.o gibts sowas auch hab ich eben gesehen! Fänden meine bestimmt toll aber Oma und Opa wohl weniger im Garten.. :P

Petsi

Ich hatte als Kind auch so ein selbstgebautes Pferdchen,,,,,aus einem alten Arbeitsbock aus Holz. Das war nicht so bequem, weil es ja nicht rund war, nur mit einer Decke als Sattel gepolstert. Aber ich habe es heiss geliebt und viele Abenteuer auf meinem Ross bestanden  :D

Bambam72

Oh, ich glaube ich hätte gemordet für so ein Holzpferd  ;D ;D ;D ;D Sieht ja echt cool aus!

Ich hatte auch so eine blaue Regentonne und einen uralten Sattel, den ich damals geschenkt bekommen habe. Hach, schwärm, war das toll...  :D :D :D :D

Sandra77

Sarah hat so ein Holzpferd mit Sattel, Zaumzeug, alles drum und dran und sie liebt es heiß und innig.....auch mit ihren 11 Jahren....

Zu Weihnachten wünscht sie sich noch mehr Zubehör.....
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".