Hilfe! Kann ich mein Kind für Geld arbeiten lassen?

Begonnen von Fina, 27. Mai 2015, 15:38:07

« vorheriges - nächstes »

Mamba

*pssst* ich war früher selbst schon da und habe dort an 5 Tagen die Woche Pakete abheholt... aber ich hab keine Ahnung, wie ich dort hingekommen bin  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





Anders


lotte81

 :o :o :o s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
Das wird ja immer verworrener und mysteriöser .... Ein Fall für Akte X würde ich sagen.... Bielefeld, Kinderarbeit und eine Homepage, die auf meinem Handy ganz anders aussieht, als am Mc book..... ich bin verwirrt.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

schwarzesgiftal

Zitat von: Fina am 27. Mai 2015, 21:53:26
...
Die "richtige" Firma ist übrigens wohl bei Facebook zu finden...dort haben sie auch über 300 gefällt mir angaben, vielleicht spricht das auch für seriösität. ...

sorry aber  s-kringellach

ich bin immer noch ned schlüssig ob das ganze nur ein schlechtgemeinter scherz ist ... oder ob du das tatsächlich alles ernsthaft meinst was du da schreibst...

ich verstehs nich...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

BiDi

Die Domaininhaberin von 'fairytale-fashion.de' hat 2012 Abi  gemacht und war zumindest im Herbst 2013 noch an einer Semesterarbeit der Uni oder FH Bielefeld beteiligt.

Ich gehe mal davon aus, das anhand der in Eltern-Foren gesammelten entsetzten Aufschreie bezüglich Kinderarbeit durch's eigene Kind wohl die verdammenswerte Widersprüchlichkeit der Ersten Welt entlarvt werden soll. Oder so ähnlich.

Nur ist die Story dafür zu doof. Setzen, 6.

Grüsse
BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Sweety

Bah und ICH werd Spielverderber genannt. Hmpf.

Ich will jetzt wissen, wie Fina es dort fand und ob das Familieneinkommen demnächst aufgestockt wird ;D ;D

luisekusch

Meine Tochter ist 6, auch total kreativ, bestimmt hätte sie total Spaß und ich bin sie dann noch los und muss sie nicht betreuen und bekomme dafür noch Geld, einfach genial.

scarlet_rose

Das Betreuungsproblem während des Streiks wäre damit gelöst  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Zitat von: scarlet_rose am 29. Mai 2015, 12:56:18
Das Betreuungsproblem während des Streiks wäre damit gelöst  ;D

Grusel. Das wollte ich gerade in der Sekunde schreiben. Kannst du in meinen Kopf gucken?  :o

scarlet_rose

Verwandte Seelen... Wobei, wenn ich an deinen Kleidergeschmack denke, kann das fast nicht sein  S:D :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

 ;D ;D ;D
Ja, ich hatte schon so was vermutet, als ich in einem Beitrag gelesen habe, dass man bei einer Uni landet von der Homepage aus.... Eine Feldstudie quasi, um zu indentifizieren, wie scheinheilig wird Eltern doch sind...Kaufen für unsere Kinder bei Kik und wollen aber die eigene verwöhnte Brut nicht in der Nährei arbeiten lassen (Mit ausnahme von luisekusch  S:D) ....
Da hat die junge Dame aber nicht mit unserem Scharfsinn gerechnet  S:D S:D S:D
Die Story ist aber auch einfach zu doof  s-:) Ich hoffe nicht, dass sie für eine Bachelor- Arbeit gedacht war  s-:) s-:) s-:) s-:) Und ich hoffe nicht, dass sie auf die Idee kommt damit weiter hausieren zu gehen, sonst zeigt sie wirklich nicht jemand an  s-kringellach
Es könnte natürlich immer noch so sein, dass Fina 2012 Abi gemacht hat, ihr Kind aber schon mit 15 bekam  s-nachdenken s-nachdenken und nun dieses Kind, ihr Studium finanzieren soll.... In dem Fall würde mich auch interessieren, wie ihr die Fabrik gefallen hat
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest1707

Bestimmt werden den arbeitenden Kindern heimlich Implantante zur Willenskontrolle eingepflanzt.  S:D

scarlet_rose

Von welcher webside redet ihr denn? Der normalen fairytale-seute, die man gleich findet?
[Login or Register]g[/img][/url]

luisekusch

Warum gibt es das eigentlich nur für Kinder bis 14 Jahren? Wo kann man die denn danach abgeben, die Wünsche werden ja schließlich größer.

Lotte: ich stehe dazu und könnte ich, würde ich meine Tochter vormittags aus der Schule nehmen lassen, vielleicht könnte man sich so ja einen schönen Urlaub leisten.

Stefanie, so wird es sein  S:D

dasmuddi

ich glaub der Spass ist nun vorbei

und ich hatte schon Dollarzeichen in den Augen mit 2Mädchen im passenden Alter

~ Oma Netti ~

Zitat von: scarlet_rose am 29. Mai 2015, 13:01:01
Verwandte Seelen... Wobei, wenn ich an deinen Kleidergeschmack denke, kann das fast nicht sein  S:D :-*

Aber denk mal an den Männergeschmack....  s-pfeifen 8) ;D
Du weißt ja....dein Mann und so....  ;D

scarlet_rose

Mein Mann gehört jetzt ganz offiziell MIR  S:D
Er ist gebrandmarkt  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~


BiDi

@scarlet: [Login or Register].

Mädels, ich habe das nur für Euch recherchiert.
Sonst hättet Ihr am Ende die ganze erwartete Kohle jetzt schon für Drogen und willige, junge Männer auf den Kopf gehauen  S:D.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

#71
Das ist ja nur ein FH-Projekt. Vermutlich aus dem Bereich Design/Mode.Möglicherweise müssen sie eine Seite Aufbauen, irgendwas politisches einbauen und für Diskussionsstoff sorgen. damit geht man dann in Eltern-Foren und provoziert was das Zeug hält. Geile "Hausaufgabe", ich hätte auch irre viel Spass damit gehabt.  ;D Gab es auch in Münster, aber anders aufgebaut.  :)