Heelies - diese neuen Schuhe

Begonnen von Aury, 04. Juni 2016, 14:20:11

« vorheriges - nächstes »

Aury

Kennt die jemand? Die hat jetzt eine bei uns in der Klasse. Da sind unten Rollen dran aber im hinteren Teil die man mit nem Gerät abmachen kann oder rein machen keine Ahnung. 2 haben das nun nachgekauft und fahren in der Pause damit wie die Irren.
Eine hat nur eine Rolle dran.

Da die damit auch rumlaufen und komisch auf den Zehenspitzen find ich die schon nicht so günstig. Meine Tochter sagt: Schon cool aber muss sie nicht unbedingt haben.

Scheinen jedenfalls sehr "in" zu sein. Kennt die jemand und was haltet ihr davon? Gefährlich?
Also 2 sind schon mächtig in der Pause hingeflogen am Freitag so mit aufgeschürften Bein und Arm. Denke die werden das in der Schule bald verbieten.

peter

Die gab es schonmal in super teuer bei meinen grossen, vor 2-3 jahren kam das hier nochmal da wurde es in der schule aber verboten.
Richtig durchgesetzt hat sich das aber nicht, hier haben gaaaaaanz viele ein skateboard oder pennyboard unter den füssen und  die super collen fahren mit son nem hoverbord

Aury

Aha. Ja Hoverbords sollen aber gefährlich sein. Bin gespannt wanns bei uns in der Schule verboten wird. Die Lehrer kennen das wohl noch nicht aber haben schon komisch geguckt zumal es schon zu paar Stürzen kam.

Honigbluete

Heelys sind hier seit ca 6 Monaten in, gerade bei den Mädels. Lukas wollte auch welche, aber zum einen sind die recht teuer, zum anderen kann man darin nicht gut laufen. Wie du beschrieben hast, stöckeln die Kinder damit herum. In der Schule ist es mittlerweile verboten.

A.n.j.a

Heelies haben meine Kinder seit 2 Jahren, aus UK bestellt.

Die Kleine fuhr eine Weile gerne damit, mittlerweile doch lieber mit ihren normalen Inlinern oder mit dem Waveboard.

Die Grosse liebt die Heelies und läuft auch gerne und gut in den Schuhen ohne Rollen.

LG
Anja

Aury