Freizeitrucksack - ewige, erfolglose Suche

Begonnen von scarlet_rose, 31. März 2015, 15:09:51

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Blöd war nur dass beim Vaude puck 10 ein süsser Stoffhund dran sitzt und am 14er eine Lupe. Aber nun bekommt sie einen Pferdeanhänger dran und gut ist es. Aber die Jacken sind mittlerweile so groß und dann noch das Regenzeug und voll war der 10 l Rucksack. Aber die Netztaschen außen sind so schön groß, dass man keine Angst haben muss das die Trinkflaschen rausfallen. Sitzpolster ist auch dabei. Wenn es auch recht knapp bemessen ist. Selbst für meinen Hering.

peter

naja miss marpel was du da schreibst sind ansprüche die ich an einen wanderrucksack habe aber nicht an einen rucksack "ich geh zur freundin und nehm paar barbies mit" oder "ich hab mittagsschule und pack ein block und mäppchen ein"  ;)
für all das würde meine tochter nicht den wanderrucksack hernehmen wollen der zwar praktisch ist aber meist nicht so gut gefällt grad wegen 7482048  schnallen und bändern,da tut es für uns de 10€ rucksack und schnickschnack  :D

Miss_Marple

Ich hab ja auch einen für die Schulausflüge gesucht. Für so haben wir noch einen und den aus dem Kiga. Aber die tun ihr bei längeren Strecken weh. Sonst hätte es gerne ein Rucksack mit Pferden und Rüschen und Glitzer sein dürfen. Und dA ein paar längere Ausflüge geplant sind haben wir gleich einen "guten" im Outdoorladen gekauft damit ich nicht gleich wieder den Reissverschluss in der Hand habe.