Geschenkideen für 7/8jährige?

Begonnen von Nipa, 19. Oktober 2014, 15:59:25

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ich wusste auch nicht was du mit Hexbugs meinst Nachti  ;D Dabei habenwir sogar 2 hier - die gabs vor eeeewigen Zeiten mal bei McDoof und Laura hat damals 2 bekommen. (Ich esse auch immer brav ein Happy Meal  ;D ) Unser Kleiner hat die entdeckt und findet die voll toll.  :)

lavbrajay

Ich bin da noch relativ planlos was Weihnachten angeht. Meine große wird jetzt am Freitag 8, sie bekommt von lego friends ein Haus und 5 andere kleinere Sets. Jedoch kommt dann ja Weihnachten. Von meiner Schwester bekommt sie die rosa Kamera von vtech. Mein Sohn ist 5, der bekommt die gleiche in orange. Von uns bekommt er lego City, davon hat er fast alle Sets schon. Was ich jedoch meiner großen hole weiß ich noch nicht. Bei uns sind es an Weihnachten immer viele Geschenke die geholt werden, und ich bin eine die schiebt es immer vor sich her. Das Geschenk für meine beiden Söhne und meine Nichte habe ich schon bestellt. Jetzt fehlt noch für meine Tochter, mein Neffe (10) und meine Nichte (4). Und meine Eltern und mein mann.... Also es kommt noch ein wenig auf mich zu.
Lavinia *07.11.2006 - 41+0 - 3380g - 52cm
Brandon *06.10.2009 - 32+3 - 1435g - 42cm
Jayden *09.09.2014 - 37+4 - 2900g - 48cm
Meine Lieben, mein Leben

kruemel35

Oh Gott, der Wunschzettel ist seeehr lang.
Ich hab ihn mir noch gar nicht so richtig angeschaut, muss ich dringend mal erledigen.
Auf alle Fälle wird es noch mehr von GeoMag geben. Und dann mal sehen. Sie hat in der Verlosung auf unserer Ausstellung am Wochenende was bekommen, mal sehen, ob sie dafür noch weitere Figuren bekommt.