Hausaufgaben 1. Klasse?

Begonnen von Landei, 13. August 2012, 18:21:41

« vorheriges - nächstes »

Honey

#125
... :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Landei

Außer dem einen Eintrag stand bisher noch nichts wieder im HA-Heft.
Muß jetzt also abends alle Hefte durchblättern, um zu suchen wo die Horterzieherin hinter gekürzelt hat, das war dann die HA.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

jewa

Heute ham'se das E/e gelernt.
Da er jetzt L/l, O/o und E/e kann, wird er morgen vermutlich "Ole" und "Leo" schreiben.

Mittlerweile macht er, um die schönsten selbstgeschriebenen Buchstaben ein Kreis und diskutiert dann mit seiner Lehrerin, ob sie auch der Meinung ist, dass das die schönsten seien.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete

Lukas hat jetzt einen Wochenplan für die Hausaufgaben, jeden Tag eine andere Aufgabe. Er macht die HA in der Schule im Silentium, nur freitags macht er sie zuhause. Bisher klappt es ausserordentlich gut, er hat jeden Tag einen Smily/Stempel oder sogar ein prima! drunter stehen (und ist stolz wie Oskar!)...
Und das bei einem Kind, dass sich im KiGa geweigert hat, ein Viereck zu malen  8)

Honey

Honigbluete, ich habe aus ähnlichen Gründen öfter den Gedanken: "Ach, das müsstest du der ehem. Gruppenleitern zeigen."  :)

Jewa, wie knuffig.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~