Wie reagieren eure 6-7 Jährigen ... Update - es tut sich viel bei uns :-)

Begonnen von Moni28, 30. Oktober 2012, 12:38:08

« vorheriges - nächstes »

moni

hört sich doch toll an. er merkt bestimmt auch daß du entspannter bist.

Nipa

Das sind doch super Neuigkeiten. Also hat das Gespräch mit dem Chef doch was gebracht.
Und auch das mit der Frühbetreuung ist super.
Ich denke dass Timo durch das Reduzieren der Fremdbetreuung jetzt sicher stressfreier durch den Tag gehen kann. Und das mit dem ¨sich organisieren¨ könnt Ihr ja jetzt dann auch nachmittags mit angehen. Ich denke gerade beim Hausaufgaben machen kannst Du ihm da schon ein paar Hinweise geben wie er das besser angehen kann (also wie die Hefte einräumen usw.).

Moni28

Danke Mädels.

Leider zeigt mir nur gerade mein Körper das die Aufregung in letzter Zeit zuviel für mich war. Aber gsd ist Timo heute bei Papa. Hab bis morgen mittag Zeit mich wieder einzubekommen.