Einschulung ein Jahr verzögern? Warum jetzt schon Schule?

Begonnen von pebbles, 06. September 2012, 16:05:57

« vorheriges - nächstes »

Landei

Hier wurde die Sprachstandserfassung irgendwann im normalen Kindergartenalltag gemacht. Weiß jetzt nicht mal, ob die Kinder dazu rüber in die Schule sind, oder ob eine Lehrerin rüber in den Kindergarten kam oder ob das nicht auch nur eine Erzieherin vom Kindergarten/Hort gemacht hat. Auf einer Elternversammlung wurde da mal was erwähnt, daß die auch eine Erzieherin haben, die sich auf die Sprachsache weitergebildet hat.

Ich bekam irgendwann einen Zettel von der KiTa, den ich zur Schulanmeldung mitnehmen mußte, und gut ist.

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!