Schultüte was kommt rein?! oder was war drin?!

Begonnen von Littlebaby, 26. Mai 2012, 23:55:26

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

soooooo ergänzung :D
und fazit KLEINKRAM shopping ist beendet, kann ganz schön teuer werden  ;D 8) S:D
also in die schultüte kommt nebst den o.g. sachen noch folgendes rein: brustbeutel von den pferdefreunden (für die busfahrkarte), ein pferdefreunde zauber tshirt, haarspangen, haarreifen, lillifee tatoos und ich denke die wird voll werden und leonie wird augen machen HIHI :D

muss nur noch alles gepackt werden. achja ne neue zahnbürste schmeiß ich bei dem ganzen süßkram auch noch dazu, die braucht man ja sowieso HIHI  ;D ;D ;D

lotte81

Ich bin fertig mit der Tüte bzw. dem Befüllen und muss schon wieder aussortieren  ;D
Neben Süsskram (unten rein Mäusespeck in einer eckigen Tüte zum stabilisieren, gummibärchen und SChokolade) gibt es 2 CDs, Bücher, ein Rechenübungsdings (keine Ahnung wie das heisst), Tischtennisschläger und Bälle, ein Stofftier (fand die Idee von Netti super und hab sie mal übernommen  :) ), Buchstütze, ein kleines Spiel von Haba..... ich glaube das wars  ??? Ach ne, noch so ein Malzeug zum baden....und so ein Überraschungsei von Star wars....Ich hatte noch viel mehr Ideen, aber nun ist es eh schon zu viel und ein Teil wird ggf. auf Nikolaus warten  ;D wollte noch was kleines von Lego technic holen und was zum basteln und und und...und überhaupt....aber ich glaube die Tüte ist voll und so schon viel zu schwer  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Littlebaby

ähhhhhhhm lotte ich glaub in so ne tüte passt vieeeeeel rein und leonie ist stark  S:D S:D S:D
HIHI, ich muss sie eh erstmal packen und werde dann sehen ob ich was aussortieren muss.

lg littlebaby

lotte81

Zitat von: Littlebaby am 07. August 2012, 20:50:52
ähhhhhhhm lotte ich glaub in so ne tüte passt vieeeeeel rein und leonie ist stark  S:D S:D S:D
HIHI, ich muss sie eh erstmal packen und werde dann sehen ob ich was aussortieren muss.

lg littlebaby
;D ;D ;D Ja, durchaus...das war auch mein GEdanke...bis die Tüte dann anfing auseinanderzugehen  ;D  Es gibt also durchaus Grenzen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

MaMa76

Bei uns wird drin sein:

1kleines Puzzel
Schlusselband mit Wohnungsschlüssel
Spiel *Teufelskicker*
Rechenmaus
Buch Miniformat *Der Ernst des lebens*
Knautschball
kleine Klemmlampe (hat er sich schon sooooo lang gewünscht)
Sportzeug
und gaaaaaanz viel Süßkram

Zu Hause bekommt er noch ein Erstlesebuch.

Purzl

Bei Max Hendrik war drin:

- kleines Puzzle
- 2 cars mini
- 1 ninjago
- 3 Unterhemden  ;D (unten in der Spitze - mit Dinos drauf)
- 1 LA-Shirt mit Spiderman
- 1 Kuscheltier oben drauf (Otter von WWF)
- und Süßigkeiten

Von meinen Kollegen hat er einen Rucksack, ein Maniküreset und 1 Buch (Kokosnuss kommt in die Schule) geschenkt bekommen, von meinen Eltern eine Armbanduhr, von meiner Schwiemu einen Brachiosaurus von Schleich. Ganz schön viel und in 10 Tagen hat er Geburtstag.

Purzl

scarlet_rose

Nachdem Liams Tüte endlich fertig ist,fange ich auch so langsam an zu planen, was denn hinein sollte  :D

unten kommt auch Mäusespeck rein. Irgendwie kam er sogar selbst darauf. Beim Einkauf sagte er mal, so etwas würde doch genau in seine Schultüte passen, das wolle er haben  ;D ihr Wunsch ist mir Befehl ;)

Dann dachte ich mit Schulsachen würde die Tüte eh schon halb voll, nix da...die Stifte und Pinsel, Spitzer usw verschwinden in der Tüte  :P

Es kommt auf jeden Fall noch ein abwaschbarer Stundenplan, ein Geldbeutel, ein Rätselblock, ein Erstlesebuch und ein Spiel mit rein....dann ist sie hoffentlich voll bzw wird mit Süßigkeiten aufgeschüttet  ;D
Ein Schlüsselanhänger mit Schlüssel soll auch noch hinein  ;)

Wecker wollte ich auch einen rein legen, den schenkt nun aber meine Mama....aber sie wird auch so hoffentlich irgendwie voll  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]