Bundesjugendspiele

Begonnen von Schnukki, 03. Mai 2016, 19:52:25

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Ich lass mir doch hier nicht sagen, wie schnell ich zu brüten habe...Das ist immer noch meine Privatsache  S:D

Und du weißt ja, ich mach gerne mal länger als notwendig....
;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Emelie

 
Zitat von: scarlet_rose am 29. Juli 2016, 08:34:53
Hast du eine Ahnung, was ich alles kann, wenn ich mit dem, dessen Name nicht genannt werden darf Kontakt aufnehme  S:D

s-kringellach
Meine Nerven  ;D ;D ;D ;D
Wenn ich etwas zum Lachen brauche, weiß ich wo ich es finde.  :thumbsup:

July

#177
.

KoenigRaffzahn

Zitat von: scarlet_rose am 29. Juli 2016, 08:11:44
Netti ich finde es nicht ok, wie Du hier als Moderator Auftritts und mit den Usern umgehst.

... ja, ich bin sensibel.

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

KoenigRaffzahn

... für alle pfeifen damit sie das auch richtig machen.

https://www.youtube.com/watch?v=LnOP0VYTJbc
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

scarlet_rose

Zitat von: KoenigRaffzahn am 29. Juli 2016, 10:01:56
... für alle pfeifen damit sie das auch richtig machen.

https://www.youtube.com/watch?v=LnOP0VYTJbc

Und ich kanns trotzdem nicht  s-:)
Was sagt das jetzt über mich?
[Login or Register]g[/img][/url]

KoenigRaffzahn

Zitat von: scarlet_rose am 29. Juli 2016, 11:46:00
Zitat von: KoenigRaffzahn am 29. Juli 2016, 10:01:56
... für alle pfeifen damit sie das auch richtig machen.

https://www.youtube.com/watch?v=LnOP0VYTJbc

Und ich kanns trotzdem nicht  s-:)
Was sagt das jetzt über mich?

das pfeifen nicht zu deinem spezialgebiet gehört  8)!
ich empfehle dringend nachhilfe, nicht das du hinten dran bleibst   ;) :)
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

schwarzesgiftal

 s-:)

Da Aury gesperrt wurde, bittet sie über mich, dass ihre Beiträge lt. Datenschutzgesetz gelöscht werden. Und zwar in sämtlichen Threads. Da wo einige Mods nicht mal sachlich sein können, hätten die nichts verloren und das ist ihr zu primitiv alles. DANKE

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest76


dasmuddi

wie jetzt gesperrt nöööö ne
ach mensch Leute ;D

Fliegenpilz

Bitte wurde gelesen. Danke für das Übermitteln der Nachricht, schwarzesgiftal.

schwarzesgiftal

Naja hab ihr schon gesagt dass das eh nicht der Fall sein wird sondern dass es normal so ist dass man selbst löschen muss :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."